Aber in dieser Saison schon extrem, finde ich,da hat man sich schon extrem verzockt.Dieser Weg wurde nicht erst in dieser Saison verlassen.![]()
Sei es drum.
Erfolgversprechend ist das Alles mit den handelnden Personen nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber in dieser Saison schon extrem, finde ich,da hat man sich schon extrem verzockt.Dieser Weg wurde nicht erst in dieser Saison verlassen.![]()
Aber in dieser Saison schon extrem, finde ich,da hat man sich schon extrem verzockt.
Sei es drum.
Erfolgversprechend ist das Alles mit den handelnden Personen nicht mehr.

Schmid kann halt einige Position spielen. 8er/10er/AS - wird schon schwer ihn falsch einzusetzen.Hoffentlich kann FK mit so einem Spieler umgehen. Nicht das er auch falsch eingesetzt wird.
Er scheint viel Spaß am Spiel zu haben. Das gefällt mir.

Hoffe dass er "ins kalte Wasser" geschubst wird. Auch oder gerade in Pflichtspielen. Und nicht wieder "langsam rangeführt" wirdMax wer?
Erstes Spiel zwei Torvorlagen, gute Übersicht und ein insgesamt engagierter Auftritt....der Junge macht Lust auf mehr!
...und lässt die kleine Träne Max schneller trocknen.
Herzlich willkommen.
![]()
.
).Ach wie hoffe ich, dass er das kompensieren kann.Max wer?
Erstes Spiel zwei Torvorlagen, gute Übersicht und ein insgesamt engagierter Auftritt....der Junge macht Lust auf mehr!
Bitte nicht langsam ranführen und in Watte packen!