Duckschbleiben kann er gerne, aber wer sollte für ihn auf die Bank, damit er mehr Einsätze bekommt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duckschbleiben kann er gerne, aber wer sollte für ihn auf die Bank, damit er mehr Einsätze bekommt?

Jungbleiben kann er gerne, aber wer sollte für ihn auf die Bank, damit er mehr Einsätze bekommt?
Deman als IV?
bleiben kann er gerne, aber wer sollte für ihn auf die Bank, damit er mehr Einsätze bekommt?
Ich befürchte, dass Köhn für einen endgültigen Kauf (noch) zu teuer ist.Deman verkaufen und Köhn behalten.
So wird es hoffentlich auch geplant sein.
Aktuell sparen wir ja, wenn man zwischen den Zeilen von Niemeyers Aussagen liest. Außerdem lass ich das "wir haben kein Geld" sowieso nicht gelten. Es ist immer Geld da wenn man will.Ich befürchte, dass Köhn für einen endgültigen Kauf (noch) zu teuer ist.
Wenn Deman verkauft wird, dürfte das wohl hinhauen. Aber so oder so, wenn man 100% überzeugt ist, wird das Investorengeld genommen. Hat Niemeyer ja bestätigt, dass es genau dafür da ist.Ich befürchte, dass Köhn für einen endgültigen Kauf (noch) zu teuer ist.
Anfang Februar soll er wieder spielen laut Deichstube.Ob ich einen sofortigen Verkauf zustimmen würde liegt nicht zuletzt daran, wie lange Agu noch ausfällt.
Es hieß, er könne auch als 8er agieren. Aber insgesamt betrachtet dürften wohl beide Seiten andere Vorstellungen gehabt haben. Ich denke es hatte einfach niemand Agu auf der Rechnung. Für einen Backup ist Deman wohl zu teuer und für seine Karriere (in der Nationalmannschaft) ist Werder eine Sackgasse. Deman hat sich vorbildlich mit seiner sportlichen Situation abgefunden. Ich würde daher versuchen eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Idealerweise schon im Winter, spätestens aber im Sommer.
Ich hoffe er bleibt und bekommt mehr Einsätze
naütrlich mein ich das ernst, Jung ist verdammt lahm. Deman kann auch gut abräumen. Dadurch hätte Köhn viel mehr Möglichkeiten offensiv zu spielen und müsste nicht immer rauf und runter laufen weil Jung nicht hinterher kommt (gilt auch für Veljko)Gegenfrage: für wen soll er mehr Einsätze bekommen?
Ist das Satire, oder meint er das ernst?
Jung spielt eine grundsolide Saison in einer gut fünktionierenden Dreierkette. Mal als Gradmesser ohne sie überbewerten zu wollen, Kickernoten 9. im Team noch vor Köhn oder Lynen. Natürlich ist es da naheliegend ihn gegen jemanden zu ersetzen, der in seiner Karriere nie IV gespielt hat und das Gardemaß von 1,81m vorzuweisen hat. Wer könnte da schon auf Satire kommen?!naütrlich mein ich das ernst, Jung ist verdammt lahm. Deman kann auch gut abräumen. Dadurch hätte Köhn viel mehr Möglichkeiten offensiv zu spielen und müsste nicht immer rauf und runter laufen weil Jung nicht hinterher kommt (gilt auch für Veljko)
Hat doch Tradition, dass unsere LVs irgendwann in die IV rückenWarum genau sollte denn ein linker Außenbahnspieler den linken IV in einer Dreierkette spielen?