Im Hinspiel des belgischen Pokal-Halbfinales verliert Royal Antwerpen beim RSC Anderlecht mit 0:1.
Deman kam über die volle Distanz zum Einsatz
Deman kam über die volle Distanz zum Einsatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn auf 97 Minuten?Hat in allen 3 Spielen gespielt und dabei 2 gelbe Karten kassiert und stand 97 Minuten auf dem Feld .Klingt so nach Einwechselspieler..
Da hast du Recht .Ich habe damals 97 Minuten gelesen,tatsächlich sind es 97 %.Das war mein Fehler..Wie kommst du denn auf 97 Minuten?
Er hat bis heute jedes Spiel gespielt.
Selbst wenn ich die 3 Spiele mit der geringsten Einsatzzeit nehme, komme ich da auf 243 Minuten.

Deman musste das Nachmittagtraining vorzeitig abbrechen.
![]()
Läuft bei uns..Hoffen wir mal nix schlimmes.
Mal ne Frage..Hat Antwerpen eigentlich ein Angebot gemacht ihn zu verpflichten ?? Weiß das jemand ?
Nichts für Ungut, aber Wöber war der Presse schon vor der Unterschrift ein Begriff.bei Werder laufen Transfers doch immer unter dem Radar und werden einfach verkündet, bevor die Presse davon erfährt.
Letztes Beispiel Wöber.
Hoffentlich ist es bei Deman nicht auch gleich ein wochenlanger Ausfall.
Gute Besserung!
Nichts für Ungut, aber Wöber war der Presse schon vor der Unterschrift ein Begriff.
Das ist auch gut so, wenn ich zB an Bayern denke. Dort wird jedes Angebot des Vereins unmittelbar nach Erstellung auf SKY in epischer Breite detailliert kommentiert. Wie kann das sein, dass man ein Angebot erstellt, was sofort im Fernsehen 1zu1 propagiert wird?bei Werder laufen Transfers doch immer unter dem Radar und werden einfach verkündet, bevor die Presse davon erfährt.
Die Erklärung ist einfach: (exklusive) Informationen für mehr oder weniger wohlwollender Medienpräsenz, bei der auch die Logos der Sponsoren ins rechte Licht gerückt werden. Ist in Standorten mit hoher Mediendichte besonders ausgeprägt.Das ist auch gut so, wenn ich zB an Bayern denke. Dort wird jedes Angebot des Vereins unmittelbar nach Erstellung auf SKY in epischer Breite detailliert kommentiert. Wie kann das sein, dass man ein Angebot erstellt, was sofort im Fernsehen 1zu1 propagiert wird?
Deman ist ein Paradebeispiel für die meisten Werder-Transfers seit dem Wiederaufstieg: "nicht schlecht", aber eben auch nicht mehr.Zu Deman: ich fand ihn hier in seiner Zeit nicht so schlecht.
Einig ist sich Bayern angeblich auch mit Woltermade. Der Wechsel zieht sich trotzdem in die Länge. Das bedeutet also nicht viel.Jein. Als das Gerücht erstmals auftauchte hat die DS am selben Tag schon gemeldet, dass man sich in wesentlichen Punkten einig sei. Das ist deutlich was anderes als der übliche Clickbait a la "Werder mit Interesse an Juve-Star, Gala hat die besseren Karten"
Jo..wen die Bayern nicht schon alles hatten oder haben wollen.Wirtz,Williams schon weg.Woltemade ungewiß,jetzt angeblich an Diaz dran,bei Simmons angeklopft usw..Die arbeiten gefühlt alles in Europa ab.Einig ist sich Bayern angeblich auch mit Woltermade. Der Wechsel zieht sich trotzdem in die Länge. Das bedeutet also nicht viel.

Hier sind wir wieder bei dem altbekannten Problem. In dem Preissegment gelingt es nur selten Spieler mit echtem Mehrwert zu generieren. Dieses Risiko scheuen sie und dann ist man bei Spielern wie Deman die durchschnittlich sind und genau das auf den Rasen bringen.Deman ist ein Paradebeispiel für die meisten Werder-Transfers seit dem Wiederaufstieg: "nicht schlecht", aber eben auch nicht mehr.
....wenn die Kohle stimmt, warum nicht.Jo..wen die Bayern nicht schon alles hatten oder haben wollen.Wirtz,Williams schon weg.Woltemade ungewiß,jetzt angeblich an Diaz dran,bei Simmons angeklopft usw..Die arbeiten gefühlt alles in Europa ab.
Wenn das mit den Absagen so weitergeht landen die irgendwann bei Njinmah und Schmid..![]()
Nun hat er in Belgien sehr viel gespielt,vielleicht gibts auch ne neue Chance bei Werder..Hier sind wir wieder bei dem altbekannten Problem. In dem Preissegment gelingt es nur selten Spieler mit echtem Mehrwert zu generieren. Dieses Risiko scheuen sie und dann ist man bei Spielern wie Deman die durchschnittlich sind und genau das auf den Rasen bringen.
Die 4 Mio waren zu teuer am Ende, wobei durch den Markt die Preise auch in den unteren Segmenten zwangsläufig ansteigen. Bei ihm war aber das Problem, dass Tedesco ihn seinerzeit empfohlen hat und er zum erweiterten Stamm der belgischen Nat11 gehörte. Für Werder reicht es, für höhere Aufgaben mit ihm nicht.
Einig ist sich Bayern angeblich auch mit Woltermade. Der Wechsel zieht sich trotzdem in die Länge. Das bedeutet also nicht viel.