2 - Olivier Deman

Aufgrund der Agu Verletzung fände ich einen Abgang von ihm im Winter nicht optimal.
Fritz hat betont, dass eine Rückkehr von Agu im Januar definitiv noch zu früh käme. Lass Köhn dann auch noch ausfallen...

Deman steht beim heutigen Test nicht im Kader. Er wurde für Gespräche mit einem anderen Club freigestellt.
werder.de

Er soll sich in Gesprächen mit Royal Antwerpen befinden. Es soll sich um eine Leihe handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wäre es absurd, wenn am Ende beide Leihgeschäfte erfolgreich verlaufen und dann beide gestärkt zu ihren Vereinen zurückkehren.

für 4 mio gekauft und nun geht er erstmal wieder weg, weil er nicht gebraucht wird - also 4 mio - viel für werder - plus bestimmt hohes gehalt - und dann unbrauchbar für eine mittelmäßige mannschaft der 1. liga - nach welchen kriterien wird eigentlich geld für spieler ausgegeben, denn das ist ja nicht die erste scherznummer dieser art bei werder - ich sehe das gleiche schon kommen bei alvero, der ja wohl noch mehr gekostet hat - und kabore, wer ist das denn? lacht da jemand?

für 4 mio gekauft und nun geht er erstmal wieder weg, weil er nicht gebraucht wird - also 4 mio - viel für werder - plus bestimmt hohes gehalt - und dann unbrauchbar für eine mittelmäßige mannschaft der 1. liga - nach welchen kriterien wird eigentlich geld für spieler ausgegeben, denn das ist ja nicht die erste scherznummer dieser art bei werder - ich sehe das gleiche schon kommen bei alvero, der ja wohl noch mehr gekostet hat - und kabore, wer ist das denn? lacht da jemand?
Afair war Agu zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Deman verletzt und es war nicht klar, wann er wieder zurück kommt.
In der ersten Saison hat er auch häufig gespielt, obwohl Agu irgendwann wieder fit war. Dass Felix die Entwicklung nehmen würde, die er jetzt genommen hat, konnte zu dem Zeitpunkt niemand vorher sehen. Seitdem Agu und jetzt Köhn da sind, spielt er halt gar nicht mehr.
Von daher ist es nachvollziehbar, dass er sich jetzt nach was Anderem umschaut.
Von daher völlig normal.

4 Mio. zahlt man heute doch schon für jede Wurst, die bisschen geradeaus laufen kann.

Am WE stand er 90 Minuten auf dem Platz.
Kaum in Belgien, schon Stammspieler. Entweder hat OW was gegen ihn ( :ugly: ) oder die belgische Liga ist so schwach.

Kann Spuren von Ironie enthalten.
Freut mich für ihn.

Seine Unbesiegbar-Serie in Belgien hält an.

Am 16.1. (im Pokal) wird´s dann etwas schwieriger gegen den in der Liga punkt- und torgleichen RSC Anderlecht.
Das wird dann ein echtes Spitzenspiel.

Back