Oder, wie bei der sogenannten paradoxen Verschreibung angestrebt, könnte es eine Trotzreaktion beim Spieler wecken, im Sinne von 'Jetzt erst recht, ich zeige euch, was ich kann'.Wenn du das als Spieler liest, denkst du dir auch "Na toll, danke."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder, wie bei der sogenannten paradoxen Verschreibung angestrebt, könnte es eine Trotzreaktion beim Spieler wecken, im Sinne von 'Jetzt erst recht, ich zeige euch, was ich kann'.Wenn du das als Spieler liest, denkst du dir auch "Na toll, danke."
Diese Art und Weise soll unser Meister Trainer Thomas Schaaf hervorragend beherrscht haben..."O-Ton" Torsten Frings bei einem zufällig, gemeinsamen MRT Termin in der ehemaligen Radiologie am St. Joseph-StiftJeder Spieler tickt anders. Manche Spieler spielen z.B. besser, wenn man sie hart rannimmt, andere spielen besser, wenn man sie einfach in Ruhe lässt. Solche Charaktereigenschaften müssen von Trainer und Verantwortlichen erkannt und entsprechend berücksichtigt werden.
Oder, wie bei der sogenannten paradoxen Verschreibung angestrebt, könnte es eine Trotzreaktion beim Spieler wecken, im Sinne von 'Jetzt erst recht, ich zeige euch, was ich kann'.
Junge Talente holt man , weil man möchte das sie sich entwickeln , sportlichen Nutzen entwickeln und am Ende ihrer Vertragszeit vllt. sogar noch "Vergoldet" werden sollen und stand jetzt fällt mir tatsächlich kein Verein auf Anhieb ein, wo Führungspersonal gesagt hätte :"So der Junge / das Talent ) wurde geholt um auf Anhieb die Liga zusammenzuschießen und uns in die CL zu führen" ( mal etwas überspitzt formuliert ).
Niemeyer: "Es hat sich bei seinem Transfer eine Chance ergeben, die haben wir genutzt, weil er ein sehr spannender Spieler ist. Trotzdem erwarten wir nicht, dass er sofort durchstartet."
Kann man diesen Dummschwätzer nicht endlich mal rauswerfen?
Was sind das wieder für aussagen? In allen anderen Vereinen holt man junge Talente um davon zu profitieren. Nur bei Werder Bremen erwartet man von seinen Neuverpflichtungen immer nichts.
Auch das hat nichts mit Druck rausnehmen zu tun. Solche Aussagen sind einfach dumm. Wenn du das als Spieler liest, denkst du dir auch "Na toll, danke."
Und das liegt wohl hauptsächlich daran das die Clubs über tatsächliche Daten verfügen und Entscheidungen auf Grund derer getroffen werden.DU denkst :"Na toll ... danke" sofern Du denn ein junger, talentierter Spieler wärst. K.Q. denkt sich vielleicht / sogar sehr wahrscheinlich etwas ganz anderes z.B. :"Uh fremdes Land , fremde Sprache , verdammt viele fremde Leute." usw. ect. pp
Ich gehe davon aus das K.Q. ein erfolgreicher Fußballer werden will ( was er für jeden Hobbyfußballer schon ist ) von daher wird er sicher einen gewissen "Eigendruck / Ehrgeiz" haben, denn er will ganz sicherlich nicht einfach nur mal das Weserstadion von innen sehen, das hätte er auch mit der Touri - Tour gekonnt.
Junge Talente holt man , weil man möchte das sie sich entwickeln , sportlichen Nutzen entwickeln und am Ende ihrer Vertragszeit vllt. sogar noch "vergoldet" werden sollen und stand jetzt fällt mir tatsächlich kein Verein auf Anhieb ein, wo Führungspersonal gesagt hätte :"So der Junge / das Talent ) wurde geholt um auf Anhieb die Liga zusammenzuschießen und uns in die CL zu führen" ( mal etwas überspitzt formuliert ).
Im Grunde sind die Texte ( fast ) überall gleich a la "Hoffen auf eine gute Entwicklung, sehen großes Talent" usw. usf.
Nein ist sie nicht, sie ist weltfremd hoch 10! Der Anspruch des "Siegen müssens" bzw. die Anspruchshaltung des Vereines muß durchgängig sein. Es macht keinen Sinn sog. Talente oder aber auch die eigenen Profis vor Erwartungsdruck zu schützen. Es nimmt Ihnen nur die nötige Fokussierung und Ressillienzfähigkeiten sich der Realität zu stellen. Diese Einstellung benötigen sie aber als Profi. Oder anders ausgedrückt, ob Niemeyer nun diese Sätze sagt oder nicht schützt den Spieler "kein Stück". Weder vor der Presse, noch vor der Erwartungshaltung der Fans. Stimmen die Leistungen auf dem Feld nicht, gibt es Kritik. Spielt er nicht, gibt es Fragen zu der Sinnhaftigkeit des Transfers. Performt er hingegen, und so soll es ja auch sein, gibt es Lobeshymnen.Die Aussage ist nicht dumm sondern einfach nur komplett realistisch.
Richtig..DU denkst :"Na toll ... danke" sofern Du denn ein junger, talentierter Spieler wärst. K.Q. denkt sich vielleicht / sogar sehr wahrscheinlich etwas ganz anderes z.B. :"Uh fremdes Land , fremde Sprache , verdammt viele fremde Leute." usw. ect. pp
Ich gehe davon aus das K.Q. ein erfolgreicher Fußballer werden will ( was er für jeden Hobbyfußballer schon ist ) von daher wird er sicher einen gewissen "Eigendruck / Ehrgeiz" haben, denn er will ganz sicherlich nicht einfach nur mal das Weserstadion von innen sehen, das hätte er auch mit der Touri - Tour gekonnt.
Junge Talente holt man , weil man möchte das sie sich entwickeln , sportlichen Nutzen entwickeln und am Ende ihrer Vertragszeit vllt. sogar noch "vergoldet" werden sollen / können und stand jetzt fällt mir tatsächlich kein Verein auf Anhieb ein, wo Führungspersonal gesagt hätte :"So der Junge (das Talent ) wurde geholt um auf Anhieb die Liga zusammenzuschießen und uns in die CL zu führen" ( mal etwas überspitzt formuliert ).
Im Grunde sind die Texte ( fast ) überall gleich a la "Hoffen auf eine gute Entwicklung, sehen großes Talent" usw. usf.