19 - Jovan Milosevic

228 verletzungsbedingte Fehltage seit Beginn der Saison 24/25 - bleibt zu hoffen, dass er nicht die meiste Zeit der Leihe sich im Lazarett bzw. der Reha befindet...

Tja, da hat er nach wenigen Einsatzminuten getroffen während Boniface und Topp das fast die ganze Hinrunde nicht geschafft haben..
Glückwunsch, der hat Selbstvertrauen mitgebracht.

Hoffentlich geht das so weiter..
Malatini,Alvero,Köhn ,Schmidt haben das ja auch in ihrem ersten bzw zweiten Spiel geschafft,dann kam aber meist nix mehr. Außer Malatini mit 2 Treffern.

Hat glück gehabt das Schmid kein Stürmer ist, sonst hätte der den selber gemacht. Das Geschenk hat er dann aber dankend, wie ein echter Stürmer nun mal so ist, angenommen.

Was zählt ist, dass er das Ding versenkt hat und nicht so wie Chancentod Njinmah, 7 Chancen für 1 Tor benötigt. Trotzdem, Werder bildet für Stuttgart aus, gibt es niemanden in unserer U23 ?

Niemand, der soweit ist wie Milosevic.
Der hat schon int. Erfahrung, zwar "nur" Serbien, die Liga ist aber besser als die RL, behaupte ich mal.
Und ob Werder für den VfB ausbildet ist mir wumpe, sofern er Werder besser macht und hilft.

Niemand, der soweit ist wie Milosevic.
Der hat schon int. Erfahrung, zwar "nur" Serbien, die Liga ist aber besser als die RL, behaupte ich mal.
Und ob Werder für den VfB ausbildet ist mir wumpe, sofern er Werder besser macht und hilft.
Er wird zumindest Selbstvertrauen haben,nach dem Tor noch mehr.
Das beste was passieren kann ist,daß er wirklich ne Hilfe ist .
Aber er scheint auch gut beweglich und fit zu sein,hat nebem den Tor auch gutes Anlaufverhalten gehabt..

Aber mal ehrlich...Irgendwie sieht er doch mindestens 5 Jahre älter aus .

Back