Herzlich Willkommen. Ich traue dir 5-10 Tore ohne Weiteres zu. Denke, davon könnten allein 3 Tore per Elfer sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau der richtige, der werder fehlt!228 verletzungsbedingte Fehltage seit Beginn der Saison 24/25 - bleibt zu hoffen, dass er nicht die meiste Zeit der Leihe sich im Lazarett bzw. der Reha befindet...
Und trotzdem ist er noch zweitbester Scorer der serbischen Liga.228 verletzungsbedingte Fehltage seit Beginn der Saison 24/25 - bleibt zu hoffen, dass er nicht die meiste Zeit der Leihe sich im Lazarett bzw. der Reha befindet...
Er weiß schon,das dies automatisch auch die Anzahl der Tore ist ,die er erzielen muß..Er bekommt die Rückennummer 19.
Heute?Er weiß schon,das dies automatisch auch die Anzahl der Tore ist ,die er erzielen muß..
Lieber verteilt auf die Rückrunde...

Er wird zumindest Selbstvertrauen haben,nach dem Tor noch mehr.Niemand, der soweit ist wie Milosevic.
Der hat schon int. Erfahrung, zwar "nur" Serbien, die Liga ist aber besser als die RL, behaupte ich mal.
Und ob Werder für den VfB ausbildet ist mir wumpe, sofern er Werder besser macht und hilft.
Du meinst, er macht den Moukoko?Aber mal ehrlich...Irgendwie sieht er doch mindestens 5 Jahre älter aus
Niemand, der soweit ist wie Milosevic.
Der hat schon int. Erfahrung, zwar "nur" Serbien, die Liga ist aber besser als die RL, behaupte ich mal.
Und ob Werder für den VfB ausbildet ist mir wumpe, sofern er Werder besser macht und hilft.