11 - Justin Njinmah

warum nicht bei werder? bin sicher, daß sich der neue investorenklub im laufe der jahre erweitert, somit mehr geld fließt, sodaß auch in bezug auf qualitätszuwachs - und erhaltung neue möglichkeiten erschlossen werden und zb spieler wie njinmah es vorziehen, bei werder zu bleiben - aber "leben im jetzt" heißt, daß aktuell seine qualitäten werder zugute kommen und er so oder so auch in zukunft seinen wert für werder steigern wird!
... Gerne bei Werder!

Sehr schön Justin!
... wieder eine überzeugende Leistung abgeliefert
und eine immer bessere Integration in die Mannschaft und Etablierung in der BuLi gezeigt - Das ist der richtige Weg. :top:

Bleib weiter so wie du bist und lege Schritt für Schritt - mit wachsender Erfahrung in der BuLi - nach.

Fußball ist immer noch der geilste Mannschaftssport :klatsch:und so macht das richtig Spaß! :schal:

Angeblich existiert eine geheime Kohle-Regelung in Njinmah-Vertrag, meint zumindest die Bild..

Na da bin ich die Tage aber mal gespannt, wie diese aussehen soll :D

Besser als Gnabry...Lassen wir mal die Kirche im Dorf, Gnabry hat wie auch Kimmich und Goretzka aktuell ne Delle, die spielen übrigens beim Rekordmeister aber der ist schon ein paar Jahre dabei unter Anderem bei Arsenal damals in ganz jungen Jahren, wo ihn hier nur Scouts kannten.

Ich meine besser als Gnabry als er bei uns war obwohl Gnabry natürlich auch schon sehr gut war aber von Njinmah bin ich zurzeit noch etwas mehr gehyped als bei Gnabry damals.

In den gefährlichen Bereichen des Spielfeldes anspielbar. :top:

Mindestens 450 Minuten Spielzeit.

Njinmah.png

Der höchste Wert eines Werder Spielers seit 2018/19.

Die Top 5 der Bundesliga Tabelle spielen die meisten progressiven Pässe.
4 der Top 5 Teams lassen die wenigsten progressiven Pässe zu.

Quelle: Opta

"Bruder" :p ;) Justin im Interview.

Schöne Geschichte(n) aus seinem noch immer sehr jungen Leben.
Vom Eimsbütteler TV ... über Werder U23 ... bis zum Training mit Jude Bellingham und Haaland ... und zurück also Profi zu Werder.

Justin, es gibt hier noch einiges zu tun ... 1. Schritt ist ja getan "Die sch... Bayern mal - und das noch zu Hause - zu schlagen" :schal:

irgendwie spielt er mir zu eigensinnig, gestern hatte er ein paar aktionen wo er lieber dribbelt als den freistehenden mitspieler direkt vor dem tor zu bedienen, danach gabs dann auch direkt einen rüffel aber ob das langfristig hilft?!

irgendwie spielt er mir zu eigensinnig, gestern hatte er ein paar aktionen wo er lieber dribbelt als den freistehenden mitspieler direkt vor dem tor zu bedienen, danach gabs dann auch direkt einen rüffel aber ob das langfristig hilft?!

Er ist noch jung und wird das noch lernen. Da bin ich fest von überzeugt.

Deswegen sag ich ja, es ist noch zu früh für ihn mit der Startelf. Er steckt quasi noch in der Fussballpubertät. Mit 23 bekommt er langsam Panik, dass der Fussball-Star-Zug ohne ihn abfährt, wenn er es jetzt nicht allen mit Gewalt beweist. Seine Zeit kommt. Aber nicht jetzt.

Back