11 - Justin Njinmah

Njinmah war gegen Bayern der schnellste Spieler (überrascht mich jetzt nicht wirklich).
GEhc4SIXAAAYJaF

Der is aktuell das was wir von Keita erwartet haben, der Unterschiedsspieler der das offensiv Spiel nochmal ne ganz andere Durchschlagskraft gibt, ich bin echt begeistert von dem auch nur so die kleinen Aktionen manchmal, wie cool der mit dem Ball umgeht, wirkt alles so lässig und wenn der den Ball mal in der Nähe vom 16er hat und bisschen Platz, ist fast immer Alarm, das wird seine Rückrunde! Der is besser als Gnabry und Rashica, könnte ein ganz großer werden.

Das gute an ihm ist, neben den Toren und guten Spielen bisher, dass er erst am Anfang seiner Entwicklung ist. Der wird uns noch viel Freude machen, glaube ich!

Ich hoffe nur, dass er sich in einigen Punkten weiter verbessert und Werder noch einige Jahre erhalten bleibt. Er ist ein Juwel und wenn er weiter an sich arbeitet spielt er in einigen Jahren bei einem Spitzenclub.

Ich hoffe nur, dass er sich in einigen Punkten weiter verbessert und Werder noch einige Jahre erhalten bleibt. Er ist ein Juwel und wenn er weiter an sich arbeitet spielt er in einigen Jahren bei einem Spitzenclub.
warum nicht bei werder? bin sicher, daß sich der neue investorenklub im laufe der jahre erweitert, somit mehr geld fließt, sodaß auch in bezug auf qualitätszuwachs - und erhaltung neue möglichkeiten erschlossen werden und zb spieler wie njinmah es vorziehen, bei werder zu bleiben - aber "leben im jetzt" heißt, daß aktuell seine qualitäten werder zugute kommen und er so oder so auch in zukunft seinen wert für werder steigern wird!

Der is aktuell das was wir von Keita erwartet haben, der Unterschiedsspieler der das offensiv Spiel nochmal ne ganz andere Durchschlagskraft gibt, ich bin echt begeistert von dem auch nur so die kleinen Aktionen manchmal, wie cool der mit dem Ball umgeht, wirkt alles so lässig und wenn der den Ball mal in der Nähe vom 16er hat und bisschen Platz, ist fast immer Alarm, das wird seine Rückrunde! Der is besser als Gnabry und Rashica, könnte ein ganz großer werden.
Besser als Gnabry...Lassen wir mal die Kirche im Dorf, Gnabry hat wie auch Kimmich und Goretzka aktuell ne Delle, die spielen übrigens beim Rekordmeister aber der ist schon ein paar Jahre dabei unter Anderem bei Arsenal damals in ganz jungen Jahren, wo ihn hier nur Scouts kannten.

Back