11 - Justin Njinmah

Mega Spiel heute von ihm was ich aber unabhängig von seiner Perfomance nach vorne heute gut fand war seine Arbeit nach hinten Sinnbildlich dafür sein Zweikampf irgendwann nach dem Ausgleich wo er einen Leipziger von deren Hälfte bis zur Mitte unserer eigenen Hälfte verfolgt dann mit einem Tackling den Ball ins Aus befördert und damit eine brenzlige Situation unterbindet :top::top::top:

Mega Spiel heute von ihm was ich aber unabhängig von seiner Perfomance nach vorne heute gut fand war seine Arbeit nach hinten Sinnbildlich dafür sein Zweikampf irgendwann nach dem Ausgleich wo er einen Leipziger von deren Hälfte bis zur Mitte unserer eigenen Hälfte verfolgt dann mit einem Tackling den Ball ins Aus befördert und damit eine brenzlige Situation unterbindet :top::top::top:

Aye :tnx:

Mein absoluter Lieblingsspieler geworden der dribbelt auch total erschöpft in der 85. noch weiter deswegen hat Werner ihn auch so lange drauf gelassen obwohl er schon echt erschöpft war, als Woltemade draußen war, war er der einzige der vorne die Kugel noch einigermaßen festmachen konnte, Borre und Kownacki hatten leider ganz große Schwierigkeiten und haben eigentlich garnix hinbekommen.

Back