Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch..Hoffentlich sind wir gegen Dortmund gerettet und er kann die letzten 2 Minuten oder so noch für den Applaus verabschiedet werden.Das täte mir für ihn schon leid. Ne kleine Abschiedsrunde auf´m Platz hätte ich ihm schon gegönnt.
Wart erstmal ab was stattdessen auf dem Platz steht.Ist doch klar, Thioune und Bittencourt verstehen sich offensichtlich gut und somit wird er seine Minuten bekommen. Vorbei ist vorbei, netter Typ, aber lieber zum richtigen Zeitpunkt ein wenig sentimental, als einen Bankdrücker in 2026/2027.
Ich auch. Einer der sich mit dem Verein identifiziert hat und immer gebrannt.Quelle: Transfermarkt.de
Nach sieben Jahren im Trikot von Werder Bremen wird Leonardo Bittencourt den Bundesligisten im Sommer verlassen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Wohin es den 32-Jährigen zieht, ist weiterhin offen. Union Berlin gilt als ein Abnehmer, wo jedoch die Trainerfrage für die neue Saison noch unbeantwortet ist, und auch Aufsteiger Schalke 04 soll sich mit einer Verpflichtung des 303-maligen Bundesliga-Spielers befassen. Zuletzt kursierten auch Gerüchte über Interesse aus Saudi-Arabien.
Ich finde es sehr schade, dass er geht.
Wird er nicht.somit wird er seine Minuten bekommen.
Ist so einer wie der Mirko Votava war . der hat im MF auch alle mitgerissen .Toller Mensch, Teammensch und der einzige seit Jahren, der die Fresse aufgemacht hat!
Werde ihn vermissen
Auch spielerisch
Wird man sehen, wird am Ende eh ein lockeres auslaufen sein.Nach dem Spiel fliegt die Mannschaft nach Ibiza.Zehn Minuten scheinen mir, ohne Training, noch zu viel. Vllt wird er in der Nachspielzeit für ein paar Minuten eingewechselt.
weiter gebracht hat er uns jedenfalls nicht. und er ist nicht der einzige der seinen mund aufgemacht. war nie ein fan von ihm, weiß gar nicht was er bei uns genau gemacht hat, mehr laut statt leistung.Toller Mensch, Teammensch und der einzige seit Jahren, der die Fresse aufgemacht hat!
Werde ihn vermissen
Auch spielerisch
Spieler verpflichtet hat erweiter gebracht hat er uns jedenfalls nicht. und er ist nicht der einzige der seinen mund aufgemacht. war nie ein fan von ihm, weiß gar nicht was er bei uns genau gemacht hat, mehr laut statt leistung.