10 - Leonardo Bittencourt

Quelle: Transfermarkt.de

Nach sieben Jahren im Trikot von Werder Bremen wird Leonardo Bittencourt den Bundesligisten im Sommer verlassen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Wohin es den 32-Jährigen zieht, ist weiterhin offen. Union Berlin gilt als ein Abnehmer, wo jedoch die Trainerfrage für die neue Saison noch unbeantwortet ist, und auch Aufsteiger Schalke 04 soll sich mit einer Verpflichtung des 303-maligen Bundesliga-Spielers befassen. Zuletzt kursierten auch Gerüchte über Interesse aus Saudi-Arabien.

Ich finde es sehr schade, dass er geht.

Ist doch klar, Thioune und Bittencourt verstehen sich offensichtlich gut und somit wird er seine Minuten bekommen. Vorbei ist vorbei, netter Typ, aber lieber zum richtigen Zeitpunkt ein wenig sentimental, als einen Bankdrücker in 2026/2027.

Ist doch klar, Thioune und Bittencourt verstehen sich offensichtlich gut und somit wird er seine Minuten bekommen. Vorbei ist vorbei, netter Typ, aber lieber zum richtigen Zeitpunkt ein wenig sentimental, als einen Bankdrücker in 2026/2027.
Wart erstmal ab was stattdessen auf dem Platz steht.
Als Typ und speziell als Kämpfer mochte ich ihn sehr. Wenn er auf dem Platz steht, dann weißt du, dass er alles gibt, mit dem Herzen bei der Sache ist und die anderen auch mal mitreißt.
Das fehlt mir leider immer mehr bei den Spielern heutzutage. Is eher so ne WischiWaschi Einstellung und genauso spielen wir halt auch.

Bei mir dürfte er im letzten Spiel sogar die Kapitänsbinde überstreifen, denn genau so stell ich mir den Captain vor.

Quelle: Transfermarkt.de

Nach sieben Jahren im Trikot von Werder Bremen wird Leonardo Bittencourt den Bundesligisten im Sommer verlassen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Wohin es den 32-Jährigen zieht, ist weiterhin offen. Union Berlin gilt als ein Abnehmer, wo jedoch die Trainerfrage für die neue Saison noch unbeantwortet ist, und auch Aufsteiger Schalke 04 soll sich mit einer Verpflichtung des 303-maligen Bundesliga-Spielers befassen. Zuletzt kursierten auch Gerüchte über Interesse aus Saudi-Arabien.

Ich finde es sehr schade, dass er geht.
Ich auch. Einer der sich mit dem Verein identifiziert hat und immer gebrannt.
Halt noch ein Typ.
Schalke könnte ich mir vorstellen ,Baumann und Leo kennen sich ja auch.Und Erfahrung kann Schalke sicher brauchen.Und ich denke seine emotionale Art und Einsatz passt auch.

Ok, die Wunderheilung ist vollbracht. Bittencourt steht zumindest im Kader gegen den BVB. Wöber fällt aus (Infekt), dass macht den Kaderplatz für ihn frei.

Ob es nur symbolisch ist, k.A.. Ich erwarte aber keine Minuten von ihm.

Back