tzdon 22. April 2026 #1.501 Hat sich im Derby verletzt und fällt gegen Stuttgart aus , sehr wahrscheinlich auch für Augsburg.
Chrissi282 Freitag um 12:58 Uhr #1.502 Spielt Leo gar nicht mehr für den SVW? Lt. werder.de ist eine Rückkehr von Bittencourt diese Saison quasi ausgeschlossen.
Spielt Leo gar nicht mehr für den SVW? Lt. werder.de ist eine Rückkehr von Bittencourt diese Saison quasi ausgeschlossen.
suppenschlund Freitag um 13:04 Uhr #1.503 Das täte mir für ihn schon leid. Ne kleine Abschiedsrunde auf´m Platz hätte ich ihm schon gegönnt.
tzdon Samstag um 00:55 Uhr #1.504 Zitat von suppenschlund: Das täte mir für ihn schon leid. Ne kleine Abschiedsrunde auf´m Platz hätte ich ihm schon gegönnt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich auch..Hoffentlich sind wir gegen Dortmund gerettet und er kann die letzten 2 Minuten oder so noch für den Applaus verabschiedet werden.
Zitat von suppenschlund: Das täte mir für ihn schon leid. Ne kleine Abschiedsrunde auf´m Platz hätte ich ihm schon gegönnt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich auch..Hoffentlich sind wir gegen Dortmund gerettet und er kann die letzten 2 Minuten oder so noch für den Applaus verabschiedet werden.