Finde ich auch.Ich schreibe es hier nochmal.... wer zum Teufel braucht einen grätschenden Spielmacher? Fritte gehört nicht ins Mittelfeld ....
Weiss aber nicht auf welcher Position Werder den Leo brauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch.Ich schreibe es hier nochmal.... wer zum Teufel braucht einen grätschenden Spielmacher? Fritte gehört nicht ins Mittelfeld ....
Mich macht die Grätscherei vor allem gegen einen Drittligisten eher unruhig. In der 90 min gegen Bayern beim Stand von 0 zu 0 ist das OK. Aber unser Anspruch sollte schon sein das wir das Mittelfeld spielerisch, läuferisch und von der Aufteilung her beherrschen. Da ist grätschen fehl am Platz.Finde ich auch.
Weiss aber nicht auf welcher Position Werder den Leo brauch.
Warum weiss unser Trainerteam sowas nicht???
Wir sehen nur, dass am Ende zu wenig bei raus kam.
Das hab ich bei Kohfeldt andauernd gelesen als Totschlagsargument .... war irgendwie genau andersrumDie wissen viel mehr als die Besserwisser hier im Forum und treffen auf Basis dieses Wissens ihre Entscheidungen. Keiner von uns Forenschwätzern kennt die Mannschaft und schon garnicht die Fähigkeiten von Einzelnen auf gewissen Positionen. Das ist alles nur dumme Raterei auf Grund von Stadionbesuchen, Fernsehübertragungen oder noch besser Radioberichten.
Sprich: Wir hier haben keine Anhnung. Also tut nicht immer so als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Finde ich eine gewagte Aussage den Fans den Fußballsachverstand abzusprechen. Wie wird wohl die Vorbereitung einer Bundesliga Mannschaft auf den bevorstehenden Gegner aussehen? Da bleibt, wie auch uns den Fans nur die Videoanalyse und Stadionbesuche. Da kann man schon ganz gut erkennen welche Stärken und Schwächen auf dem Platz herrschen, welche Spieler auf den falschen Positionen aufgestellt werden, wie gewechselt wird etc.. Und das machen die etwas "älteren" Werder Fans schon seit vielen Jahren. Also von keiner Ahnung kann man hier im Forum nicht sprechen.Die wissen viel mehr als die Besserwisser hier im Forum und treffen auf Basis dieses Wissens ihre Entscheidungen. Keiner von uns Forenschwätzern kennt die Mannschaft und schon garnicht die Fähigkeiten von Einzelnen auf gewissen Positionen. Das ist alles nur dumme Raterei auf Grund von Stadionbesuchen, Fernsehübertragungen oder noch besser Radioberichten.
Sprich: Wir hier haben keine Anhnung. Also tut nicht immer so als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Es war für alle Beteiligten ein schweres Spiel, aber Leo hatte seine Akzente. Im Gegensatz zu Schmid, der erwartungsgemäß komplett blass blieb. Leos Reaktion bei der Auswechslung für mich komplett verständlich, er war einer der Aktivposten in unserer besten Phase, die Ole Werner dann ohne Not zerstört hat.Das war heute wie so oft leider gar nichts. Schmid ist aber leider auch nicht stärker aktuell. Schade, dass wir nicht Schmidt statt einem von den beiden behalten konnten, aber man kann es sich nicht aussuchen.
Auf jeden fall suchst du keine Freunde hier.Die wissen viel mehr als die Besserwisser hier im Forum und treffen auf Basis dieses Wissens ihre Entscheidungen. Keiner von uns Forenschwätzern kennt die Mannschaft und schon garnicht die Fähigkeiten von Einzelnen auf gewissen Positionen. Das ist alles nur dumme Raterei auf Grund von Stadionbesuchen, Fernsehübertragungen oder noch besser Radioberichten.