NööööWundert dich das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NööööWundert dich das?

Korrekt, Leo als erster Einwechselspieler für Keita, mein Reden!... gehört wieder auf den Platz.
Am besten wird er zur/in der 2. HZ eingewechselt, denn dann kann er sich nicht beschweren weil er ausgewechselt wird.
So wäre auch das Problem erstmal gelöst..
Er tut dem Spiel - meistens - gut und hat - meistens - eh nicht die Ausdauer für volle 90 + x Minuten (liegt auch an seinem Einsatzwillen und an der Energie, die er auf den Platz bringt).
Sobald im Mittelfeld jemand schwächelt oder geschont werden soll ist Leo dran/drin.![]()
Werder hat doch einfach keine andere Option?Sobald im Mittelfeld jemand schwächelt oder geschont werden soll ist Leo dran/drin.![]()
Also Bittencourt hatte bisher in seiner Zeit hier aus meiner Sicht Licht und Schatten, aber das hält sich die Waage, bzw. für mich schlägt das Pendel eher in die positive Richtung. Hat mich mehrfach überrascht. Du fällst da ein falsches, zu hartes Urteil finde ich.Werder hat doch einfach keine andere Option?
Bittencourt ist unser schwächster 8er und wenn er spielen wird dann eher für Weiser.
Bittencourt überschätzt sich gewaltig und wenn er nicht spielen darf, ausgewechselt wird ist er on Fire.
Auf dem Platz ist er nicht on Fire, da sollte er nicht nur versuchen zu kämpfen sondern mal Dribblings zeigen in denen er sich nicht bei Gegenspieler fest läuft oder gute Pässe.
Er war auch damals unter FK eine Zeit aussortiert. Spricht dafür er motzt und regt sich auf anstatt an sich zu arbeiten.
Hätte im Sommer verkauft werden sollen.
Bittencourt hat damals 7 Millionen gekostet und nie die Erwartungen erfüllt.
Fehleinkauf trotz vorheriger Leihe.
Wird auch recht gut verdienen, leider hat Werder das Kapitel Bittencourt immer noch nicht geschlossen.
Kann mit jetzt auch keinen Verein vorstellen der ihn kaufen möchte.
Finde ich auch! Keine Frage, unser "Bester" hat damals viel zu viel Kohle für ihn hingeblättert, aber er ist ein absoluter Motivator im Team und ich finde es ziemlich gut, dass er Dinge beim Namen nennt, wie z.B. nach der Klatsche in Köln. Klar hat er seine Schwankungen, aber für mich passt es, dass Werner ihn kaltstellt und an Spielern wie Groß festhält, denn der wird kaum mal die Klappe aufreißen.Also Bittencourt hatte bisher in seiner Zeit hier aus meiner Sicht Licht und Schatten, aber das hält sich die Waage, bzw. für mich schlägt das Pendel eher in die positive Richtung. Hat mich mehrfach überrascht. Du fällst da ein falsches, zu hartes Urteil finde ich.

Zumindest weniger als SchmidLB hat diese Saison gute Leistungen gezeigt und vor allem den größten Einsatzwillen gezeigt. Gallig, hinten wie vorne zu sehen, also mit großer Laufbereitschaft und leider auch mit den üblichen Fehlpässen, dennoch deutliche weniger, als noch letzte Saison.