...vielleicht schon gegen Trainer...Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber zu Leo dann doch.
Gefühlte 10 Ballkontakte und 20 Fehlpässe, teilweise ins Niemandsland.
Der macht mich echt fertig!

...who knows...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht schon gegen Trainer...Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber zu Leo dann doch.

...sei ihm verziehen, er ist halt extrovertiert in solchen Momenten, er möchte auch einfach nur sportlichen Erfolg und in solchen Momenten darf auch er mal etwas überziehen, gereift ist er, sehe ich so.Kam rein und machte das wichtige Ding, nach sehr starker Vorarbeit von Njinmah. Nur seine Kinkerlizchen, sofern es denn welche sind, bitte sein lassen. Wir müssen das als Team diese Saison packen und da brauchen wir alle Mann an Bord.
So wie heute kann es gehen.
...sei ihm verziehen, er ist halt extrovertiert in solchen Momenten, er möchte auch einfach nur sportlichen Erfolg und in solchen Momenten darf auch er mal etwas überziehen, gereift ist er, sehe ich so.
Ich wollte eigentlich nix schreiben, aber zu Leo dann doch.
Außerdem ist er aktuell immer noch back up für Weiser als RV.Leo macht mir als Joker einen besseren Eindruck als S11 Spieler,
Die Felle schwimmen ihm wegLeonardo ist momentan weder Fisch noch Fleisch, er muss sich am Riemen reißen! Er wirkt unzufrieden.
...gestern war sogar Opitz der back up für Weiser 86. MinuteAußerdem ist er aktuell immer noch back up für Weiser als RV.

Leo Bittencourt auf Instagram: 'Parabéns Vovó e Vovô"
Zweimal ein V für 'vovo e vovo' - der Jubel galt demnach Oma und Opa.
Wundert dich das?Ohne Frittenkurt läuft es etwas besser..