1. FC Köln

Immer werden nur Rensing, Podolski und Solbakken interviewt.
Mir kommt es so vor, als erzählt Rensing über die komplette Saison und immer ein Teil nach jedem Spiel. Immer kommentiert nur er genau das Geschehen in Köln.:D

Solange es nur die BILD schreibt (und andere Infos gibt Google nicht her), freue ich mich noch nicht.

Vllt.kommt jetzt ja auch Volker Finke wieder zurück. wo die Sollbacke nun wech is. Dem Jeckenklub ist doch alles zuzutrauen. Kölle alaaf.:lol:

Eher nicht. Der war doch dafür verantwortlich, dass Schäfer nicht Cheftrainer wurde. Der kommt ganz sicher nicht wieder.
Wenn man bedenkt wie Köln das letzte mal unter Schäfer aufgeblüht ist, dann wirds nochmal richtig eng für den H?V :applaus::applaus:

Jetzt also doch - das war ja abzusehen.

Eher nicht. Der war doch dafür verantwortlich, dass Schäfer nicht Cheftrainer wurde.

Da bin ich nicht so ganz sicher. War es nicht eher so, dass Schäfer selber den Job nicht so wirklich wollte?

Wenn man bedenkt wie Köln das letzte mal unter Schäfer aufgeblüht ist, dann wirds nochmal richtig eng für den H?V :applaus::applaus:

Allerdings! Schäfer hat seinerzeit einen richtig guten Job gemacht. Ehrlich gesagt, ich drücke ihm die Daumen, dass er den FC in der Liga halten kann. Ich würde es Schäfer gönnen, ich würde es dem FC gönnen, und ich würde es mir gönnen - für mich Bundesliga in Griffweite.

An Hertha muss ich wegen des Lokalkolorits glauben! Und wegen Otto! Zumindest der Relegationsplatz muss drin sein! :confused:

An Köln kann man nun wegen Schäfer glauben! Und wegen Poldi, dessen besten Freund!

Also, wird es für den HxV wohl doch noch eng! :cool:

Echt blöd dass Lautern schon so gut wie weg ist... sonst wären meine Favoritenabsteiger (Hertha, Köln, HSV) noch möglich.

Hätten sie das vor dem Werder-Spiel gemacht, hätten sie jetzt mindestens zwei Punkte mehr. Trottel.

Dann gibts doch noch Hoffnung, dass Köln am HSV vorbei zieht :thumb:

:tnx: :applaus:

Allerdings! Schäfer hat seinerzeit einen richtig guten Job gemacht. Ehrlich gesagt, ich drücke ihm die Daumen, dass er den FC in der Liga halten kann. Ich würde es Schäfer gönnen, ich würde es dem FC gönnen, und ich würde es mir gönnen - für mich Bundesliga in Griffweite.

Köln darf gerne im Oberhaus verweilen wenn dafür der HSv absteigt. Und Schäfer gönne ich den Klassenerhalt auf jeden Fall. Nun fehlt nur noch die Meldung das Prinz Poldi verlängert aufgrund des neuen Trainers. :ugly:

Back