Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist ja das Köln Einspruch eingelegt was wir bekanntlich niemals tun warum auch immer. -.- Ich kann mich jetzt nicht erinnern das dies im Frings Fall passierte!?
Doch im Fall Frings wurde Einspruch eingelegt und es kam auch zur mündlichen Verhandlung.

Doch im Fall Frings wurde Einspruch eingelegt und es kam auch zur mündlichen Verhandlung.

Werder hat mehrmals Einspruch eingelegt, mir fallen die Micoud/Poulsen Sache ein und die Frings Sache gegen Nürnberg - bei letzterer geht der Spieler sogar noch zum Schiedsrichter und sagt, das nichts war.
Ich glaube sogar bei der Diego/Claudio Geschichte von vor 3 Jahren wurde Einspruch eingelegt. Möglicherweise auch bei der roten von merte gegen Stuttgart (?) wo er wegen "Wiederholungstäter" lex 3 Spiele bekam.
Jedenfalls, die Einsprüche verpufften. Immer wurde das Strafmaß beibehalten.
Das wird der Grund sein, warum man seit längerem keinen Einspruch mehr einlegt (so ähnlich Allofs heute oder gestern), stattdessen auf einer PK seine Meinung äußert.
Der Sichtweise Allofs`kann man auch ohne grün-weißer Brille folgen. Nur: Das zählt maximal bei Hufeisen.
Podolski bleibt gesperrt
Nun noch einmal meine Frage. Wäre es nun möglich für den 1. FC Köln vor den CAS zu ziehen? In diesem Fall lohnt es sich nicht aber mich würde das einfach allgemein interessieren. Oder ist hier der DFB die letzte Instanz?
Grüße
Vor allem die kleinen Vereine, die keinen machtvollen Background besitzen.
schon putzig der solbakken. für ihn ist podolski der beste spieler der bundesliga und novakovic einer der besten stürmer der welt.![]()

Sehr guter Transfer für Köln. Den hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können, wobei wir in der Innenverteidigung zur Zeit gut besetzt sind.

Ich verstehe ja nicht, dass der FC nicht mehr Kapital aus seinem wirtschaftlich starken Einflußgebiet schöpfen kann. Das reicht zwar im Norden gerade mal bis an die Stadtgrenze, aber im Westen, Süden und Osten meilenweit in die umliegenden Regionen. In Aachen, Koblenz und bis nach Trier sehen sich einwandfrei als Rheinländer und erkennt somit vorbehaltlos Köln als Zentrum des Universums an. Daraus müsste der FC eigentlich profitieren können ohne Ende!
Aber du hast schon recht, an Fans mangelt es dem FC hier nicht, haben andere Vereine aber auch. Und die, die sie nicht haben, haben halt VW oder das Bayer-Werk....Ich verstehe ja nicht, dass der FC nicht mehr Kapital aus seinem wirtschaftlich starken Einflußgebiet schöpfen kann. Das reicht zwar im Norden gerade mal bis an die Stadtgrenze, aber im Westen, Süden und Osten meilenweit in die umliegenden Regionen. In Aachen, Koblenz und bis nach Trier sehen sich einwandfrei als Rheinländer und erkennt somit vorbehaltlos Köln als Zentrum des Universums an. Daraus müsste der FC eigentlich profitieren können ohne Ende!
Ich hatte schon den Eindruck, als ich drei Jahre in Aachen gewohnt habe - ist allerdings auch 20 Jahre her...Aachen wohl eher weniger.![]()
Aber du hast schon recht, an Fans mangelt es dem FC hier nicht, haben andere Vereine aber auch. Und die, die sie nicht haben, haben halt VW oder das Bayer-Werk....
im Ernst, wie stellst du dir das vor? Ich kenne nur wenige Staedte/Regionen, in denen so kollektiv Aufhebens um einen Verein gemacht wird, aber speziell hier habe ich oft das Gefuehl, dass das sportlich manchmal eher schadet als nuetzt.

Ich hatte schon den Eindruck, als ich drei Jahre in Aachen gewohnt habe - ist allerdings auch 20 Jahre her...