War ja klar das nur ein Spinner Präsident vom 1.FC. Köln werden konnte![]()
An seiner Seite ist nun auch ein Karnevalsfunktionär.
"Ihr seit nur ein Karnevalsverein..."
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar das nur ein Spinner Präsident vom 1.FC. Köln werden konnte![]()
Zu der Fanproblematik: Ich, jahrelang in Köln gelebt und jetzt in einem Vorort, habe die Kölner Fanszene immer als eine der besten erlebt. Es gibt momentan einfach eine handvoll Chaoten die die Szene in den Dreck ziehen. Man sollte da auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren. Solche Leute sind für mich keine Fans, sondern benutzen den Fußball um ihre Aggressionen und persönlichen Probleme abzuladen.
Das Problem ist überall das Gleiche: Hat man eine große Gruppe in der Fanszene, die jeden Vollspasten aufnimmt, dann hat man das "unpolitischer Fußball" Gelaber an der Backe, dann dürfen auch die Rechten und Gewaltbereiten mittun und dann gibt es immer wieder Stress. Dagegen hilft nur Szenespaltung und radikale Abgrenzung gegen all diese Idioten.

Danke für diesen Kommentar![]()
Kann ich nur bestätigen. Ich bin am Ostersamstag nach dem Spiel in voller Montur durchs kölner Nachtleben gezogen. War ein sehr lustiger Abend mit sehr vielen netten Gesprächen!

@ Maddin:
Deine Aussage ist aber nicht differenziert genug. Oder meinst du, es gibt entweder nur gewalttätige Szene oder nur leise Szene?
Podolski wird ein Gunner...
Sollte Köln absteigen, werden wir die so schnell nicht mehr in Liga 1 sehen, sag ich jetzt mal...