O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Haben die Kölner eigentlich auch schon jemanden VERkauft? Die blähen doch ihren Kader total auf. Allerdings mit wirklich guten Leuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich..Das gibt ja dann mindestens 95 Saisontore nächstes Jahr in Liga 1.
Ist ja auch nötig, bei 82 Gegentoren.![]()
![]()
erstmal abwarten, wir werden es sehen 
Den Mist verkaufen die dann wieder an UnsHaben die Kölner eigentlich auch schon jemanden VERkauft? Die blähen doch ihren Kader total auf. Allerdings mit wirklich guten Leuten.

Den Mist verkaufen die dann wieder an Uns![]()
Ich dachte das wäre Julia gewesenHALLO , den MIST wollen wir mal streichen !! Der letzte der aus Köln kam war Pizarro .
Zu ihrer Verstärkung/ Aufrüstung , ist doch logisch , wollen doch nicht gleich wieder absteigen .

Ich dachte das wäre Julia gewesen
Sollte Köln mit dem HSV aufsteigen wird das ne sehr interessante Saison werden was die Abatiegsplätze betrifft nächstes Jahr. Ich drücke unseren Hamburger Freunden natürlich fest die Daumen, dass sie wieder ganz unten dabei sindIch dachte das wäre Julia gewesen
Natürlich wollen die nicht direkt wieder absteigen..da mach ich mir keine Sorgen![]()

Ja, das stimmt..ich glaube, hatte schon mal gesagt das ich viele Kölner in meinem Bekanntenkreis habe ,die bei der Verpflichtung von Osako gesagt haben, das es noch einen blinden Verein gibt, der für ihn 4,5 Millionen bezahlt hat..Mein Bester , dass gilt auch für Julia , DAS gilt für JEDEN . Wir Werderaner wollen uns doch von anderen Foren abheben , oder ?
nach meiner Ansicht konnte ich da leider nicht widersprechen.

Wer soll den FC jetzt noch stoppen

Nur der HSV...Wer soll den FC jetzt noch stoppen
![]()

jetzt kann Morgen der Karneval los gehen