Übrige Spielethread

Wenn Bayern heute weiter kommt, dann haben die sich das absolut verdient. Manchester hat summa summarum nur eine von vier Halbzeiten richtig gespielt.

die bayern spielen jetzt wieder wie gegen schalke. nur den ball hin und her. was für ein abfuck. wie ungerecht kann fussball sein ??? mich würde jetzt nur noch ein 0:20 im finale gegen barca milde stimmen.

das is noch nich durch. bayern is immer für einen fehler gut. erinnert mich momentan etwas an das 4-4 von werder gegen valencia. hoffen wir im sinne der 5 jahreswertung auf ein erfolgreicheres ende als bei werder.

nee, das ding kann man getrost abhaken. von manu kommt GAR nix mehr und die bayern (ich verkneife mir jetzt meine ganzen beleidigenden attribute, die vor "bayern" schreiben wollte, sonst werde ich hier noch gesperrt oder als vollasi abgestempelt) lassen sich das sicher nicht mehr nehmen. muss ich mir schon mal den kübel bereitstellen, wenn die bayern dann ins finale einziehen. denn ganz ehrlich: natürlich packen die lyon. :rolleyes:

Also, wenn die Bayern schon unbedingt weiterkommen müssen, dann bitte auch mit einem Sieg, damit es sich für die 5-Jahres-Wertung wirklich lohnt.

Scheiß doch auf die beschissene Fünfjahreswertung. Meine Güte. Es gibt nix Geileres als die Bayern am Boden. Von Werder-Siegen abgesehen natürlich.

Mit (größtenteils) Rumpelfussball durch die Gruppenphase, dann mit Glück gegen Florenz und jetzt so ein Spiel gegen Manchester... so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) können nur die Bauern abziehen.

Back