X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch die bayern am boden weil sie das finale in der nachspielzeit verlierenScheiß doch auf die beschissene Fünfjahreswertung. Meine Güte. Es gibt nix Geileres als die Bayern am Boden. Von Werder-Siegen abgesehen natürlich.

Zitat von [Sportfreund];978438:Ich dachte das steht schon fest, dass die ienen Franzosen kriegen?
Zitat von [Sportfreund];978438:Ich dachte das steht schon fest, dass die ienen Franzosen kriegen?
Scheiß doch auf die beschissene Fünfjahreswertung. Meine Güte. Es gibt nix Geileres als die Bayern am Boden. Von Werder-Siegen abgesehen natürlich.

Bordeaux oder Lyon. Die spielen aber gerade.Welchen eigentlich? Hab' die Ergebnisse nicht im Kopf.
die is aber viel schöner im finaleDie göttliche 93. Minute gibbet ja zum Glück noch.

Da fällt dann aber höchstens noch das 8:0 für Barca.die is aber viel schöner im finale![]()
Hamburger und Schalker fallen mir spontan ein.![]()

Die Schalker sind mir am Ende zu egal. Und die Hamburger... mit denen hat man ja fast Mitleid.Hamburger und Schalker fallen mir spontan ein.![]()
Da fällt dann aber höchstens noch das 8:0 für Barca.
Zitat von [SVW]Andi;978468:Wenn die Bayern weiterkommen, haben die wieder so ein großes Maul. Überhaupt kein Bock drauf. :wild: