Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei deren Glück kriegen sie Inter.die bayern spielen jetzt wieder wie gegen schalke. nur den ball hin und her. was für ein abfuck. wie ungerecht kann fussball sein ??? mich würde jetzt nur noch ein 0:20 im finale gegen barca milde stimmen.
Nettes Tor
und wenn es nach mir geht: lieber Bayern als CL-Sieger als der H?V mit dem EL-Sieg. Was ein weiterkommen der Bayern für die Bundesliga bedeuten kann, kann uns nur entgegen kommen. Finde das Ergebnis egal wie es ausgeht gut![]()

Bei deren Glück kriegen sie Inter.
wir sollten uns im sinne der 5 jahreswertung über ein weiterkommen der bayern freuen.

das is noch nich durch. bayern is immer für einen fehler gut. erinnert mich momentan etwas an das 4-4 von werder gegen valencia. hoffen wir im sinne der 5 jahreswertung auf ein erfolgreicheres ende als bei werder.

Welchen eigentlich? Hab' die Ergebnisse nicht im Kopf.Zitat von [Sportfreund];978438:Ich dachte das steht schon fest, dass die ienen Franzosen kriegen?
ich bin schuld hab kurz gezappt als das tor dann fiel...

jede einzelne verdammte runde duseln die sich da irgendwie durch. bayern im halbfinale, wer hätte das gedacht?
die welt kann ja so ungerecht sein :18:
können nur die Bauern abziehen.Welchen eigentlich? Hab' die Ergebnisse nicht im Kopf.