Was den HSV betrifft: Ich habe das Gefühl, die konzentrieren sich seit einiger Zeit nur noch auf die Europa-Liga, wollen unbedingt den Cup im eigenen Stadion.
Drahtseilakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was den HSV betrifft: Ich habe das Gefühl, die konzentrieren sich seit einiger Zeit nur noch auf die Europa-Liga, wollen unbedingt den Cup im eigenen Stadion.
War's denn absichtlich? Ich hoffe, ZwWdF zeigt das nachher nochmal.
Also wenn es stimmt und der Fan nur gerufen hat geh doch zurück nach Peru, dann weiß ich nicht was den Kerl da reitet. Das kann ne sehr lange Sperre bedeuten und außerdem kann das auch böse ausgehen.
Klar das war mit richtig Pfeffer

Also wenn es stimmt und der Fan nur gerufen hat geh doch zurück nach Peru, dann weiß ich nicht was den Kerl da reitet. Das kann ne sehr lange Sperre bedeuten und außerdem kann das auch böse ausgehen.
Klar das war mit richtig Pfeffer
Meinst du das mit der Flasche? War absichtlich! Der Fan (ein älterer Herr) hat wohl (lt.Sky) gerufen, dass er doch in Peru bleiben solle.War's denn absichtlich? Ich hoffe, ZwWdF zeigt das nachher nochmal.
Ohh ja, von diesem Seil können die diese Woche schon runterfallen. Dann brennt in Hamburg aber die Luft. :eek:
Meinst du das mit der Flasche? War absichtlich! Der Fan (ein älterer Herr) hat wohl (lt.Sky) gerufen, dass er doch in Peru bleiben solle.

Immer wieder herrlich anzusehen...
Immer wieder herrlich anzusehen...
![]()
) muss man sich erarbeiten.so krass hatte ich mir das dann doch nich gedacht...
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA
ohje das wird ärger geben

Dieser Schwachmat wollte offensichtlich noch zu dem Fan hin.
Die Frau bei Sky sagt gerade, dass er das einfach nicht zu machen hat.
Ich als getroffener Fan wäre da runter gesprungen und hätte dem eins aufs Maul geschlagen. Wo kommen wir denn da hin? Die Fans bezahlen in gewisser Weise ja auch die Spielergehälter mit und dann sowas. Naja wenn der Fan schlau ist geht er schön zum Arzt macht einen auf sterbenden Schwan und bekommt Kohle.

Ich als getroffener Fan wäre da runter gesprungen und hätte dem eins aufs Maul geschlagen. Wo kommen wir denn da hin? Die Fans bezahlen in gewisser Weise ja auch die Spielergehälter mit und dann sowas. Naja wenn der Fan schlau ist geht er schön zum Arzt macht einen auf sterbenden Schwan und bekommt Kohle.