Übrige Spielethread

Dieser Schwachmat wollte offensichtlich noch zu dem Fan hin. :wall::wall:

Die Frau bei Sky sagt gerade, dass er das einfach nicht zu machen hat.

Ich als getroffener Fan wäre da runter gesprungen und hätte dem eins aufs Maul geschlagen. Wo kommen wir denn da hin? Die Fans bezahlen in gewisser Weise ja auch die Spielergehälter mit und dann sowas. Naja wenn der Fan schlau ist geht er schön zum Arzt macht einen auf sterbenden Schwan und bekommt Kohle.

Auf dem Platz wird doch da noch ganz anders miteinander gesprochen. Verstehe nicht wie man so dumm sein kann. Frust ok, soll er doch gegen die Bande treten.

Ich als getroffener Fan wäre da runter gesprungen und hätte dem eins aufs Maul geschlagen. Wo kommen wir denn da hin? Die Fans bezahlen in gewisser Weise ja auch die Spielergehälter mit und dann sowas. Naja wenn der Fan schlau ist geht er schön zum Arzt macht einen auf sterbenden Schwan und bekommt Kohle.

Wenn der Fan dumm wäre, hätte er das gemacht, was Du im ersten Satz geschrieben hast...
Wenn der Fan clever wäre, würde er das machen, was Du im letzten Satz geschrieben hast...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ui, gut gezielt!

Wenn es für "Scheiß HSV"-Rufe happige Geldstrafen gibt (und einige Stellinger denselben Delikt begehen und _ungeahndet_ davonkommen), muss es dafür eine monatelange Sperre geben. Aber von diesem DFB-Kothaufen erwarte ich gar nix mehr, wahrscheinlich kommt Guerrero so davon.

Back