Gurrero hat gerade einem Zuschauer seine Trinkflasche an den Kopp geworfen... :eek:
voll oder leer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gurrero hat gerade einem Zuschauer seine Trinkflasche an den Kopp geworfen... :eek:
Der Spinner tickt doch nicht mehr ganz sauber!

voll oder leer?
voll oder leer?
Spieler wie Rost,Boateng,Trochowski,.Elia,Petric,Van Nistelrooy&Co im Kader und die müssen jetzt ernsthaft um die Europa-League-Teilnahme bangen. :
Ist eine berechtigte Farge, ob und wie sich der DFB nach solch einer Aktion einschalten wird.Ach du Schreck, wie ist der denn drauf? Kann man so einen sperren? Der ist ja gefährlich (nach dem Spiel).![]()
Guerrero schmeisst seine trinkflasche einen fan an den kopf... :stirn:

voll oder leer?
Wie nun? Guerrero? So wie die gespielt habe wohl eher voll denn als leer 
:stirn:In England haben sie den einen der nen Fan attackiert hat nen halbes Jahr gesperrt![]()

Spieler wie Rost,Boateng,Trochowski,.Elia,Petric,Van Nistelrooy&Co im Kader und die müssen jetzt ernsthaft um die Europa-League-Teilnahme bangen. Wäre ein Traum, wenn wir ihnen auch dieses Jahr Ende der Saison(am letzten Spieltag) alles kaputtmachen. Kann mir garnicht vorstellen, was bei denen im Sommer los ist, wenn die die internationale Teilnahme noch ganz verspielen. Gab ja schon Anspiegelungen in Interviews dazu.
Achja:![]()
gut VtM ist nur geliehen

und sind vor allem sicher teuer, was das Gehalt angeht, gut VtM ist nur geliehen
Tja, da müssen wir wohl neidlos akzeptieren, dass der HSV sich mit Van Nistelrooy den Erfolg gekauft hat.![]()
Der ist doch Ablösefrei (mit Handgeld und dickem Gehalt) gekommen?

Wenn der DFB Guerrero nicht sperrt, weiß ich auch nicht.
Diese Saison darf der hoffentlich kein Spiel mehr machen.
Was den HSV betrifft: Ich habe das Gefühl, die konzentrieren sich seit einiger Zeit nur noch auf die Europa-Liga, wollen unbedingt den Cup im eigenen Stadion.

Wirklich? Hatte irgendwie im Kopf das die den richtig verpflichtet haben.
Wenn der DFB Guerrero nicht sperrt, weiß ich auch nicht.
Diese Saison darf der hoffentlich kein Spiel mehr machen.