Übrige Spielethread

Sorry, aber international bin ich Deutschland-Fan. Heute war ich für Bayern, Donnerstag werde ich gar auf HSV-Seite sein. Kriegt doch ein Kratzen im Hals durch euren Hass, ich freu mich :)
Wenn wir durch die Umstände dann in 2-3 Jahren durch den vierten Platz in die CL kommen, freu ich mich vielfach. Wir können nur profitieren. Ein kräftiges Prost an alle, die das ähnlich sehen :beer:

Einen Spieler wie Olic würde ich mit offenen Armen empfangen.

Vor seinem Foul gegen Merte wollte ich ihn immer unbedingt haben, weil er halt ne echte Kampfsau ist, und die fiktive beste Mannschaft der Welt besteht für mich aus elf solchen. Naja, in diesem Fall wäre ich wohl nicht nachtragend. Olic würde uns gut zu Gesicht stehen, ist aber eh zu spekulativ, also lohnt eine Diskussion darüber nicht.

Respekt an die Bayern! Den Großteil des Spiels dominiert, bei den wenigen Chancen von ManU auch Glück gehabt aber am Ende durchaus verdient gewonnen. So schlägt man ManU und wenn im Rückspiel Robben in die Mannschaft zurückkehrt ist das Weiterkommen realistisch.

Die Bayern-Abwehr war in Halbzeit 1 schwach, dadurch kam Manchester zu einigen Chancen - soweit ja richtig.
ABER: Auch dort war mir Manchester viel zu passiv und hat Bayern viel zu sehr das Spielfeld überlassen. Gerade gegen diese Bayernaberwehr muss man eigentlich mehr als 1 Tor schießen.

Klar, es war'n absolut arroganter Auftritt von ManU, deshalb ist der Sieg letztlich verdient.

Gerade gegen diese Bayernaberwehr muss man eigentlich mehr als 1 Tor schießen.

Hätte ManU auch, wenn sie gewollt hätten. Aber ManU hat pro Saison noch sehr viel mehr Pflichtspiele als Bayern, da versucht ManU natürlich oft mit möglichst wenig Aufwand zu gewinnen. Genauso war das auch heute nach dem 1:0, welches aus ManU Sicht vielleicht etwas zu früh gefallen ist. Im Rückspiel wird das wie gesagt ganz anders aussehen.

Back