Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gönne es den Bayern zwar überhaupt nicht, aber der Sieg war verdient.
Für mich auch nicht erst in hälfte Zwei.
Manchester hat praktisch das gesamte Spiel über keinen Fußball gespielt und war viel zu passiv.

Lieber Bayern als ManU. Find die Bayern bei weitem nicht so schlimm wie z.B. den HSV.![]()
Ich gönne es den Bayern zwar überhaupt nicht, aber der Sieg war verdient.
Für mich auch nicht erst in hälfte Zwei.
Manchester hat praktisch das gesamte Spiel über keinen Fußball gespielt und war viel zu passiv.
Naja, wenn man ehrlich ist, ist der Sieg sogar verdient für Bayern, auch wenn's wieder der typische Dusel war.

Hauptsache die haben den gegen Schalke nicht. Da dürfen sie gerne wieder verlieren.![]()
Glückwunsch Bayern.
Olic gönne ich das Tor besonders, ich mag den sehr. Würde den gerne bei Gladbach sehen.![]()

ich gönne diesem arroganten scheißverein von haus aus einfach nicht das schwarze unter den fingernägeln. werde immer unglaublich agressiv bei diesen bazis. die stehen bei mir definitiv auf einer stufe mit dem hsv.

ebenso am 15.5.2010!!!!!!!!!!!!!!!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hauptsache die haben den gegen Schalke nicht. Da dürfen sie gerne wieder verlieren.![]()

Nächste Woche gibt's dann eh eine Klatsche a` la 4:0, so hat man wenigstens nochmal Punkte in der 5 Jahreswertung bekommen.

Zitat von Werder-Wü;966509:jo olic ist so nen Spielertyp Kämpfer der würde ich in jeder Mannschaft gut machen ...
...
Nö, zur Hz. hätte es gut 0:3 stehen können.

Jawoll Deutschland ist weiter :applaus: