Übrige Spielethread

Nächste Woche gibt's dann eh eine Klatsche a` la 4:0, so hat man wenigstens nochmal Punkte in der 5 Jahreswertung bekommen.

Die starke Leistung heute muss man anerkennen. Aber, und ich glaube, die These ist noch nicht einmal sonderlich gewagt, mit unserer Offensive hätte Man Utd. heute mehr als ein Tor geschossen.
Für meine Prognose im Pokalfinale ist dieses Spiel jedenfalls nicht relevant. Bayern hat nach wie vor eine unzureichende Defensive, aufgrunddessen sehe ich uns leicht im Vorteil und ich bin mal gespannt, wie lange die Verteidigung nächste Woche gegen anrennende Engländer durchhält. Wobei es natürlich auf der anderen Seite auch denkbar schlecht für Manchester laufen kann, die mit ihrer wenig pragmatischen Offensivabteilung jetzt zusehen müssen, die bei hohen Bällen eigentlich meist sichere Bayernabwehr zu knacken. Könnte auch schwierig werden.

Naja, die zwei Punkte für die Fünfjahreswertung nehme ich dankend mit, das Rückspiel kann nur positiv ausgehen. Entweder überholen wir die Italiener oder die scheiß Bayern fliegen raus.

Back