Übrige Spielethread

Vor Guerrero habe ich Angst. Wäre das nicht son ... und hätte realistischere Gehaltsforderungen wäre das spielerisch einer für uns. Aber wie gesagt son ... will ich hier nicht sehen.

Neeeeeeeeeeeeeeein der muss rein!!!!!!

... und für mich war es vorher nen klarer Elfer... wie er ihn festgehalten hat - man man man

ich will diesen Ruiz von Twente (hat grad wieder 3 Tore gemacht am WE) falls Özil gehen sollte. Man könnte dann mit

------------Pizza-------------
--Ruiz------------------Marin

-----Hunt---------Bargfrede
-----------Frings------------

spielen.

Ein gewisser "Bobadilla" war der einzige in unserer Tipprunde, der auf einen Sieg von Gladbach gesetzt hat und sogar 1:0. Ich würds ihm gönnen, vor allem, da er so viele Punkte verschenkt weil er bei Gladbach immer auf Sieg setzt. :)

Wenn ich das richtig sehe sehr unwahrscheinlich. Twente hat 09/10 5,5 Millionen für ihn bezahlt und er hat bis 2013 Vertrag. Wird also wohl kaum unter 10 Millionen zu haben sein und so viel geben wir sicher nicht aus, hat man ja bei Mandzukic gesehen.

Es wäre sehr blöd von denen, Ruiz schon dieses Jahr abzugeben, es sei denn da kommt ein ManCity oder so mit Riesenkoffern voll Geld an. Die können den ja immer noch 2011 verkaufen bei dem Vertrag.

Back