Übrige Spielethread

...schon Geil, vor 3 Spieltagen musste man sich noch sorgen machen ob es bei Werder überhaupt für die EL reicht...und auf einmal steht der HSV 4 Punkte hinter uns (wenn das Ergebniss so bleibt) und L´kusen "nur" noch 5 Punkte vor uns...seeeeeehr schööööön :beer:

Ich halte Labadia eigentlich für nen super Trainer. Verstehe nicht warum die sich da so aufregen. Klar Nistelrooy raus ist schon komisch aber es liegt nur an der Mannschaft warum sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Wir sollten mal weniger in den Kader investieren, sondern mal nen Weltklassetrainer verpflichten und keine Studenten!

Guus Hiddink

weiteres Zitat HSV-Forum

Top Spieltag,

einer der im erweiterten Kreis der NM ist und im Sommer ablösefrei, ist Dejagah...den könnte ich mir hier auch vorstellen.

Gladbach könnte die Konter noch besser spielen, dann wär schon früher Ruhe im Karton.

Wir sollten mal weniger in den Kader investieren, sondern mal nen Weltklassetrainer verpflichten und keine Studenten!

Guus Hiddink

weiteres Zitat HSV-Forum

:lol:

Genau diese Unruhe und der Wunsch nach Fluktuation ist es ja, der jede millionenschwere Verpflichtung egalisiert. Es ist so herrlich, dass die da jedes Jahr 30-40 Millionen verprassen, um dann am Ende wieder zwischen Platz 5 und 7 zu landen. Und da kann man sich echt drauf verlassen. :)

Back