Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im HSV-Forum können die gar nix mehr ab!
Zwei meiner Einträge haben die doch glatt zensiert und gelöscht!
Armselige Geister dort!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich glaube, wir werden uns da nicht einig. Ist aber auch ok.![]()

Besonders geistreich finde ich es auch nicht, sich in anderen Foren rumzutrollen, während der betreffende Verein gerade am Abkacken ist. Über Shit-Lord regen wir uns alle ja auch (berechtigterweise) auf.

dann wird zwar bayern evtl meister, aber wayneIm HSV-Forum können die gar nix mehr ab!
Zwei meiner Einträge haben die doch glatt zensiert und gelöscht!
Armselige Geister dort!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Auch lange Haare?![]()

Besonders geistreich finde ich es auch nicht, sich in anderen Foren rumzutrollen, während der betreffende Verein gerade am Abkacken ist. Über Shit-Lord regen wir uns alle ja auch (berechtigterweise) auf.
Jetzt würde mich aber schon interessieren was du geschrieben hast? Und wie du es formuliert hast?
So 2cm lang. Hatte ich aber mal.![]()

Das ist auch immer so witzig.. jedes Jahr träumen sie von der Meisterschaft und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da... einfach göttlich

Bayern wird Meister, wir schaffen noch die CL-Quali, Stuttgart überholt noch den HSV, welcher kläglich gegen Standard Lüttich ausscheidet und somit die Saison wieder völlig verkorkst...
damit kann man sich anfreunden..