Übrige Spielethread

Im HSV-Forum können die gar nix mehr ab!

Zwei meiner Einträge haben die doch glatt zensiert und gelöscht!

Armselige Geister dort! :wall::wall:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Im HSV-Forum können die gar nix mehr ab!

Zwei meiner Einträge haben die doch glatt zensiert und gelöscht!

Armselige Geister dort! :wall::wall:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Besonders geistreich finde ich es auch nicht, sich in anderen Foren rumzutrollen, während der betreffende Verein gerade am Abkacken ist. Über Shit-Lord regen wir uns alle ja auch (berechtigterweise) auf.

das einzige, was diesen spieltag bisher trübt, is schlacke an der tabellenspitze :(
aber da wir sie da am 33.spieltag noch runterholen werden, is das auch egal :D dann wird zwar bayern evtl meister, aber wayne

Jetzt würde mich aber schon interessieren was du geschrieben hast? Und wie du es formuliert hast?

Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf sie getippt habe! (habe ich blöderweise auch!)

Antwort von denen war: heul doch!

Meine Antwort war nur:: "das macht ihr doch selbst" und einen netten Smiley.

den konnten sie wohl erst recht nicht ab. Dabei haben die dort wirklich schöne (und viel mehr als wir, könnten mir hier bei uns durchaus gefallen!)

Mehr war das wirklich nicht. Aber das gibt auch gut die Stimmung bei den Jungs dort wider!!

Das ist auch immer so witzig.. jedes Jahr träumen sie von der Meisterschaft und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da... einfach göttlich

Bayern wird Meister, wir schaffen noch die CL-Quali, Stuttgart überholt noch den HSV, welcher kläglich gegen Standard Lüttich ausscheidet und somit die Saison wieder völlig verkorkst...
damit kann man sich anfreunden..

Back