Übrige Spielethread

So, tief durchatmen und Schnappatmung einstellen. Und hoffen, dass man einen machbaren Gegner im Viertelfinale zugelost bekommt. Vielleicht ja Lüttich. ;)

Wenigstens ein Heimspiel als zweites wäre doch schon mal ganz nett, nachdem man zwei Mal auswärts im Rückspiel antreten musste.

Wenigstens ein Heimspiel als zweites wäre doch schon mal ganz nett, nachdem man zwei Mal auswärts im Rückspiel antreten musste.

Ich sag nur eins, seid froh, dass es so gekommen ist...
Nie, nie wieder will ich irgendein Rückspiel zuhause haben. Ständig muss man zittern, wenn der Gegner 30 Meter vorm Tor ist.. da ist es doch besser, wenn man auswärts schön entspannt mit einem einzigen Tor meistens schon alles umwerfen kann.
Und solange die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ist, wird es ein verdammter Nachteil bleiben, das Rückspiel zuhause austragen zu müssen.

Ich sag nur eins, seid froh, dass es so gekommen ist...
Nie, nie wieder will ich irgendein Rückspiel zuhause haben. Ständig muss man zittern, wenn der Gegner 30 Meter vorm Tor ist.. da ist es doch besser, wenn man auswärts schön entspannt mit einem einzigen Tor meistens schon alles umwerfen kann.
Und solange die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ist, wird es ein verdammter Nachteil bleiben, das Rückspiel zuhause austragen zu müssen.

Zumindest für die Verlängerung sollte man dann diese Regelung abschaffen, da sie dann nur noch ein Nachteil für die Heimmanschaft ist.

Naja, das kommt ganz auf das Hinspielergebnis an. Ich würde sagen Fulham hätte heute nicht noch 4:1 gewonnen, wenn sie nicht auswärts 3:1 verloren hätten.
Ich denke wenn man auswärts verliert (und das kommt ja nicht gerade selten vor), ist es ein Vorteil das Rückspiel zu hause zu haben, ansonsten kann man wirklich besser auswärts besser das passende Ergebnis schaffen.

Back