Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trainer von Anderlecht sah aus wie Lorenz Köster. :eek:

So, tief durchatmen und Schnappatmung einstellen. Und hoffen, dass man einen machbaren Gegner im Viertelfinale zugelost bekommt. Vielleicht ja Lüttich.
Wenigstens ein Heimspiel als zweites wäre doch schon mal ganz nett, nachdem man zwei Mal auswärts im Rückspiel antreten musste.

So, tief durchatmen und Schnappatmung einstellen. Und hoffen, dass man einen machbaren Gegner im Viertelfinale zugelost bekommt. Vielleicht ja Lüttich.
Wenigstens ein Heimspiel als zweites wäre doch schon mal ganz nett, nachdem man zwei Mal auswärts im Rückspiel antreten musste.

Ich wünsche euch Valencia...
Aber erst im Finale...![]()
Ich sag nur eins, seid froh, dass es so gekommen ist...
Nie, nie wieder will ich irgendein Rückspiel zuhause haben. Ständig muss man zittern, wenn der Gegner 30 Meter vorm Tor ist.. da ist es doch besser, wenn man auswärts schön entspannt mit einem einzigen Tor meistens schon alles umwerfen kann.
Und solange die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ist, wird es ein verdammter Nachteil bleiben, das Rückspiel zuhause austragen zu müssen.
Genau.Und solange die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ist, wird es ein verdammter Nachteil bleiben, das Rückspiel zuhause austragen zu müssen.
Und solange die Auswärtstorregel nicht abgeschafft ist, wird es ein verdammter Nachteil bleiben, das Rückspiel zuhause austragen zu müssen.
Slapstick in der Wolfsburger Abwehr

Slapstick in der Wolfsburger Abwehr