Übrige Spielethread

Glückwunsch WOB.

Ich frage mich schon seid mehreren Wochen, warum sucht Hoeneß eigentlich einen neuen Trainer? Die haben mit Köstner doch nen guten auf der Bank. Versteh ich nicht.

Wenn ich mir ansehe, dass die Bundesliga bei günstiger CL-Auslosung (also so, dass Inter keinen Punkt holt), im Bestfall gerade mal sieben Punkte benötigt, um an Italien vorbeizuziehen, kann ich mich mit einigen Siegen der verbleibenden deutschen Teams doch ganz gut anfreunden. Allerdings richtig aufgeteilt.
Den Bauern gönne ich in der CL schon mal gar nix, da besteht aber auch wenig Grund zur Sorge. Stelligen muss wohl oder übel noch ein bisschen punkten, können ja trotzdem im Viertelfinale rausfliegen. Wolfsburg kann es von mir aus auch ins Halbfinale schaffen, für die Italiener würde das so reichen.
Wird ja doch noch mal spannend jetzt, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass wir als tatsächlich ausschlaggebender Verein in den letzten Jahren auch im Endspurt noch etwas dazu beitragen können, dann wäre es mir auch nicht so schwergefallen, etwas Positives am Überholen Italiens in dieser Saison zu finden.

Glückwunsch WOB.

Ich frage mich schon seid mehreren Wochen, warum sucht Hoeneß eigentlich einen neuen Trainer? Die haben mit Köstner doch nen guten auf der Bank. Versteh ich nicht.

Weil er Hoeneß heißt und keine Ahnung hat. Nachdem er Hertha pleite gewirtschaftet hat, ist Wolfsburg jetzt sein nächstes großes Ziel. Kann er auch den VfL mitsamt seines milliardenschweren Inhabers in die Pleite stürzen? Man darf gespannt sein!

Mal ehrlich, der einzige Grund warum der da ist, ist doch sein Bruder Uli. Der ist Aufsichtratsvors. bei Bayern, wo mit Winterkorn und Stadler 2 Audi bzw. VW-Männer sitzen. Beim Verkauf von 9% der Bayern-Anteile an Audi hat Uli dem Stadler mitgeteilt, dass der Deal nur über die Bühne geht, wenn sein Bruder Dieter beim VfL arbeiten darf. Das Ganze war überhaupt kein Problem, da mit Winterkorn ein Audi-Mann Vorstandsvors. der Volkswagen-AG ist.

Warum sollte der VfL einen wie Hoeneß holen wollen? Der hat auf Pump einen Verein in die 1. Liga gebracht, reihenweise teure Flops eingekauft und es trotz einer Flut an jungen Talenten nicht geschafft, den größten Hauptstadtverein oben zu etablieren. Der Mann ist grandios gescheitert und hätte unter normalen Umständen nie einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Wäre man gestern weiter gekommen, hätte man mit Atletico Madrid die zweite span. Mannschaft.
Auch die sind richtig stark.

HßV - Lüttich.............wieviel Losglück kann man eigentlich haben?

Fulham - WOB..........wichtig ist, das man auf der Insel nicht abgeschossen wird. Was die gegen Juve gespielt haben, war schon beeindruckend.

Fulham - Wolfsburg
HSV - Standard Lüttich
Valencia - Madrid
Benfica - Liverpool

Ja, das haben sie bei SKY auch gesagt.
Die Sicherheitskontrollen haben viel Zeit in Anspruch genommen und man wollte den Zuschauern noch die Möglichkeit geben, pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein.

Back