Übrige Spielethread

Dich meinte ich auch, ohne dich direkt anzusprechen! :p

Dass ich mich über ein HSV-Tor freue, stimmt so übrigens nicht. Von mir aus hätte es auch gleich beim 0:0 bleiben können, obwohl dann Adlers Patzer keine Folgen gehabt hätte, was auch nicht so schön wäre.
Auf jeden Fall tut uns das Unentschieden auch nicht sonderlich weh, wir haben noch zwei direkte Duelle gegen Dortmund und Stellingen, und ggf. ist die CL bald wieder in Sichtweite. Die würde ich auf keinen Fall zu früh abschreiben, vor drei Jahren waren wir eben an Leverkusens Stelle und Stuttgart hat uns dann am Ende eingeholt.

Kann es sein das unserer Nationalvogel total nervös geworden ist, seid Jogi und sein Thekenmannschaftstrainerteam die Entscheidung pro Vogel äh Alder bekannt gegeben hat?

Auf jeden Fall tut uns das Unentschieden auch nicht sonderlich weh, wir haben noch zwei direkte Duelle gegen Dortmund und Stellingen, und ggf. ist die CL bald wieder in Sichtweite. Die würde ich auf keinen Fall zu früh abschreiben, vor drei Jahren waren wir eben an Leverkusens Stelle und Stuttgart hat uns dann am Ende eingeholt.

Gibt da nur einen Haken.

Wir müssen erstmal gegen die gewinnen, was alles Andere als einfach wird.

Selbst wenn Adler bis zur WM jetzt in jedem Spiel einen kapitalen Bock liefert und Wiese uns pro Spiel 3 Unhaltbare aus dem Winkel fischt, wird doch nicht irgendwer dran glauben, daß TW eine Chance erhält!?
Selbst dann wird Löw Adler zwischen die Pfosten stellen. Allein schon aus Prinzip.

Gibt da nur einen Haken.

Wir müssen erstmal gegen die gewinnen, was alles Andere als einfach wird.

Das müssten wir Stand heute aber sowieso.
Ich bin aber ohnehin zuversichtlich, dass der fünfte Platz am Ende keine große Bedeutung für uns haben wird. Wenn wir das Spiel gegen Augsburg gewinnen, wäre es schon ein verdammter Zufall, wenn der sechste Platz nicht reichen würde. Und ob 6. oder 4., ist von der Bedeutung her relativ egal, die eine Qualirunde mehr, geschenkt.
Dann halte ich mir lieber noch ne Minimalchance auf die CL offen, denn das wäre ein richtig großer Schritt.

Selbst wenn Adler bis zur WM jetzt in jedem Spiel einen kapitalen Bock liefert und Wiese uns pro Spiel 3 Unhaltbare aus dem Winkel fischt, wird doch nicht irgendwer dran glauben, daß TW eine Chance erhält!?
Selbst dann wird Löw Adler zwischen die Pfosten stellen. Allein schon aus Prinzip.

Wer bei dem Typen einmal aufmuckt, hat praktisch keine Chance mehr (Ausnahme Ballack). Das werden Hunt und Marin auch noch zu spüren bekommen.

Das befürchte ich auch! Ist wie bei Keffin, der auch aus Prinzip zuschauen darf bei der WM. Boah, kaum zu glauben. Der Jogi wird sicher Poldi, Klose, Gomez und Cacau mitnehmen. Einer schlechter als der Andere. Und Keffin und Kießling schauen zu. Ich fürchte so wird es auch Marin ergehen. Also meine Vorfreude auf die WM hält sich noch schwer in Grenzen.

:tnx: Das sehe ich genauso, denn andernfalls würde er ja einen Fehler eingestehen. Wenn man nicht genug eigene Autorität hat, muss man sich leider auf diese Weise welche erschleichen

Das befürchte ich auch! Ist wie bei Keffin, der auch aus Prinzip zuschauen darf bei der WM. Boah, kaum zu glauben. Der Jogi wird sicher Poldi, Klose, Gomez und Cacau mitnehmen. Einer schlechter als der Andere. Und Keffin und Kießling schauen zu. Ich fürchte so wird es auch Marin ergehen. Also meine Vorfreude auf die WM hält sich noch schwer in Grenzen.

Was Kießling verbrochen hat, ist mir noch unklarer, denn der ist ja nun wirklich everybody´s darling

Back