Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um Gottes willen. Alles nur das nicht....
Da gibt's Unterschiede. Es gibt welche, damit kannste gurgeln, aber auch welche, damit kannste Fensterscheiben einschmeißen.Was für ein hartes Wort für so eine weiche Masse! :18:

Bayern soll Meister werden... wen interessiert denn noch die 143 Meisterschaft der Bayern?! Besser als Bayer, Schalke oder H?V

Die Bauern sollen wieder Meister werden! Das juckt 2 Wochen später eh keinen mehr! Aber wenns Bayer oder gar S04 machen würde, wäre das der absolute Horror!
Allerdings, wenn's nach mir ginge, dürfte von denen da überhaupt keiner Meister werden...

Langsam fange ich ehrlich gesagt auch an, den Schalkern die Meisterschaft auf keinen Fall zu gönnen, aber sie als das geringste Übel der drei Mannschaften da oben anzusehen.
Wie die Bauern sich gestern den Sieg ermogelt haben, war schon unter aller Sau. Und bis auf die individuelle Klasse eines schnell noch eingetüteten Arjen Robbens haben die auch absolut nix zu bieten.
Leverkusen scheidet für mich allein wegen diesem unsympathischen Adler-Sack aus.
Nee, Schalke ist auch nicht das Wahre, aber was bleibt einem über, wenn da oben drei völlig deplatzierte Mannschaften stehen...
Ansonsten hätte ein Remis auch Vorteile für uns, denn nach zwei hoffentlich eintretenden Heimsiegen und schweren Spielen für die Mannschaften über uns kann die Welt in zwei Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Die CL ist für mich jedenfalls noch keineswegs abgeschrieben.

FUCK
Wieder Adler-Bock HAHAHA