Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ne Sponsoring Idee.
Bei jedem Bayer Gegentor: *ding* Dieses Gegentor wird ihnen präsentiert von Adler (Damen und Herren Mode)![]()
:applaus: 
Musst ja auch zu deinem Namensgeber halten.![]()

Nö, ich freue mich. :cool:

Wie, heißt der Alte auch David?Der ist Trainer bei Slavia Prag.![]()
Wie, heißt der Alte auch David?
Nö, aber ohne den wäre ich nie auf die bescheuerte Idee gekommen, diesen Namen zu nehmen.

Wie, heißt der Alte auch David?
Ich hab ne Sponsoring Idee.
Bei jedem Bayer Gegentor: *ding* Dieses Gegentor wird ihnen präsentiert von Adler (Damen und Herren Mode)![]()
Dich meinte ich auch, ohne dich direkt anzusprechen!![]()
Auf jeden Fall tut uns das Unentschieden auch nicht sonderlich weh, wir haben noch zwei direkte Duelle gegen Dortmund und Stellingen, und ggf. ist die CL bald wieder in Sichtweite. Die würde ich auf keinen Fall zu früh abschreiben, vor drei Jahren waren wir eben an Leverkusens Stelle und Stuttgart hat uns dann am Ende eingeholt.
Kann es sein das unserer Nationalvogel total nervös geworden ist, seid Jogi und sein Thekenmannschaftstrainerteam die Entscheidung pro Vogel äh Alder bekannt gegeben hat?
Gibt da nur einen Haken.
Wir müssen erstmal gegen die gewinnen, was alles Andere als einfach wird.
Selbst wenn Adler bis zur WM jetzt in jedem Spiel einen kapitalen Bock liefert und Wiese uns pro Spiel 3 Unhaltbare aus dem Winkel fischt, wird doch nicht irgendwer dran glauben, daß TW eine Chance erhält!?
Selbst dann wird Löw Adler zwischen die Pfosten stellen. Allein schon aus Prinzip.
Selbst wenn Adler bis zur WM jetzt in jedem Spiel einen kapitalen Bock liefert und Wiese uns pro Spiel 3 Unhaltbare aus dem Winkel fischt, wird doch nicht irgendwer dran glauben, daß TW eine Chance erhält!?
Selbst dann wird Löw Adler zwischen die Pfosten stellen. Allein schon aus Prinzip.
Das sehe ich genauso, denn andernfalls würde er ja einen Fehler eingestehen. Wenn man nicht genug eigene Autorität hat, muss man sich leider auf diese Weise welche erschleichenDas befürchte ich auch! Ist wie bei Keffin, der auch aus Prinzip zuschauen darf bei der WM. Boah, kaum zu glauben. Der Jogi wird sicher Poldi, Klose, Gomez und Cacau mitnehmen. Einer schlechter als der Andere. Und Keffin und Kießling schauen zu. Ich fürchte so wird es auch Marin ergehen. Also meine Vorfreude auf die WM hält sich noch schwer in Grenzen.