Übrige Spielethread

Sorry, aber bei Mike Franz sind die meisten Aktion zwar hart aber absolut regelgerecht. Nur weil in der Bundesliga das körperbetonte Spiel eine austerbende Art ist, ist es noch lang nicht gegen die Regeln.

Sehe ich absolut nicht so. Bin jetzt zu faul entsprechende Beispiele rauszusuchen, aber Franz hat sich schon einige extrem unsportliche Sachen geleistet. Außerdem ist er permanent am provozieren und meckern, so dass er wie gesagt eigentlich jedes Spiel gelb-rot sehen könnte/müsste.

Wenns nach mir ginge würden Nürnberg, Hertha und Köln runter gehen. Da Köln aber leider wohl nichts mehr wird, muss halt Freiburg runter. Hannover kann gerne drin bleiben, auch wegen der geografischen Nähe zu mir.

Sehe ich absolut nicht so. Bin jetzt zu faul entsprechende Beispiele rauszusuchen, aber Franz hat sich schon einige extrem unsportliche Sachen geleistet. Außerdem ist er permanent am provozieren und meckern, so dass er wie gesagt eigentlich jedes Spiel gelb-rot sehen könnte/müsste.

Natürlich wird man Foulspiele von ihm finden, aber grundsätzlich sind seine Aktionen bsolut im Bereich des Regelwerks. Als jemand der den KSC verfolgt, habe ich so ziemlich alle seine Spiele in den letzten Jahren gesehen.

BTW: 1:0 Wob

Back