Übrige Spielethread

Unglaublich !!! :confused:

Ich glaube, die wissen selbst nicht, wie sie schon 54 Punkte gesammelt haben.
:(

Ich kann, will und darf nicht daran denken, dass Magath mit dieser Graupen-Truppe schon wieder Meister wird und diese "einfältigen" Schalke-Fans völlig durchdrehen.

Wenn alle im Moment über ein Wiedererstarken des Bundesliga-Fußballs international sprechen, wäre eine Schalker Meisterschaft genau das falsche Signal.:mad:

Wenn alle im Moment über ein Wiedererstarken des Bundesliga-Fußballs international sprechen, wäre eine Schalker Meisterschaft genau das falsche Signal.:mad:

Der Satz sollte über alle acht verbleibenden Anzeigetafeln an diesem Spieltag laufen. :tnx:
Selbst mit Leverkusen als Meister kann ich besser leben als mit Schalke. Bitte, alles, aber nicht diese Assi-Fans und Gurkenfußballer als Meister!

Von den dreien die oben stehen wäre mir Schalke am liebsten. Dann Bayern.... bloß nicht Plastik...

Mir wäre Leverkusen am liebsten.

Die haben es einfach mal verdient, machen eine gute Arbeit, haben eine gut funktionierende, junge Mannschaft. Wenn schon nicht Werder, dann gönne ich es Rudi Völler.

Ob Bayern oder Schalke ist eigentlich fast egal, ich mag beide nicht. Bei Bayern fällt es nur kaum auf, die Schalker würden völlig am Rad drehen. Und der Fußball der Schalker ?? Eigentlich eine Katastrophe. Dennoch muss man respektieren, was Magath aus dieser spielerisch limitierten Truppe macht.

Unglaublich !!! :confused:

Ich glaube, die wissen selbst nicht, wie sie schon 54 Punkte gesammelt haben.
:(

Ich kann, will und darf nicht daran denken, dass Magath mit dieser Graupen-Truppe schon wieder Meister wird und diese "einfältigen" Schalke-Fans völlig durchdrehen.

Das "Wiederserstarken" is ja wohl ne subjektive Wahrnehmmung und findet wohl nur in der 2. Klasse EL statt.
HXV kommt erst nach nem dicken Patzer (und Pech auf die Siegerstrasse). Euer glorreiches 1:1 gegen 10 Valensinas drückt die Überlegenheit der Buli erst recht aus. Bazzen kommen durch nen 5 m Abseitstor weiter.
Meiner bescheidenen einfältigen Meinung nach waren lediglich VW und Stussis sehr gut, wobei Stussis wahrscheinlich auch rausfliegen, aber ich weiss nicht was King Louis van Chaal denkt.

BWG und schönet Wochenende.

Übrigens ergeben sich die Punkte aus 16 Siegen und 6 Unentschieden. Für die 4 Niederlagen hat auch Schalke kein Punkte bekommen!

BWG

und Glückauf

Das "Wiederserstarken" is ja wohl ne subjective Wahrnehmmung und findet wohl nur in der 2. Klasse EL statt.
HXV kommt erst nach nem dicken Patzer (und Pech auf die Siegerstrasse). Euer glorreiches 1:1 gegen 10 Valensinas drückt die Überlegenheit der Buli erst recht aus. Bazzen kommen durch nen 5 m Abseitstor weiter.
Meiner bescheidenen einfältigen Meinung nach waren lediglich VW und Stussis sehr gut, wobei Stussis wahrscheinlich auch rausfliegen, aber ich weiss nicht was King Louis van Chaal denkt.

BWG und schönet Wochenende.

Übrigens ergeben sich die Punkte aus 16 Siegen und 4 Unentschiden. Für die Niederlagen hat auch Schalke kein Punkte bekommen!

BWG

und Glückauf

:confused::confused::confused:

Das "Wiedererstarken" is ja wohl ne subjective Wahrnehmmung

Nö.

und findet wohl nur in der 2. Klasse EL statt.

Nö.

HXV kommt erst nach nem dicken Patzer (und Pech auf die Siegerstrasse). Euer glorreiches 1:1 gegen 10 Valensinas drückt die Überlegenheit der Buli erst recht aus.

Beschränkt sich der europäische Wettbewerb für dich auf den Monat März? Und wieso bist du scheinbar nicht in der Lage, die Leistungen anderer Teams anzuerkennen? Gegen den designierten Belgischen Meister letztlich klar zu gewinnen, ist vielleicht keine übermäßig große Sache, aber auch kein Selbstläufer. Beim spanischen Tabellendritten 1:1 zu spielen, ist eine gute Leistung, egal, welche Randereignisse es gab. Schalke hat vor zwei Jahren gegen Valencia insgesamt mit 1:2 verloren - und da waren die weitaus schlechter in Form.

Bazzen kommen durch nen 5 m Abseitstor weiter.

Florenz-hat-auch-ein-Abseitstor-geschossen.

Meiner bescheidenen einfältigen Meinung nach waren lediglich VW und Stussis sehr gut, wobei Stussis wahrscheinlich auch rausfliegen

Beide Mannschaften waren nicht besser als wir oder Hamburg. Vielleicht kommst du einfach nur nicht damit klar, dass sich die Bundesliga gerade dann im eindeutigen Aufwärtstrend befindet, wenn Schalke eine Abstinenz im Europapokal vorzuweisen hat.

Für die 4 Niederlagen hat auch Schalke kein Punkte bekommen!

Und jetzt?

Werrder ruckelt zur Zeit durch die (zweitklassige) Europaliga und Schalke rockt die Bundesliga. Wer sollte Magath noch stoppen?

Ich wünsch mir, dass wir die Blausäcke am vorletzten Spieltag aus den Meisterschaftsträumen reißen und vierzehn Tage später im Pokalendspiel aus dem Olympiastadion schießen. (Man wird ja noch träumen dürfen)

Mein lieber Ilic04 (50er Jahre?), du weißt leider genau wie ich, dass genau das leider nicht eintreffen wird. Werder hat gegen Schalke am vorletzten Spieltag der BL und (wenn es so kommen sollte) im Pokalendspiel gegen Magath04 absolut keine Chance. Perfektionist Magath gegen Fußball-Romatiker Schaaf, wer wird diesen Vergleich wohl gewinnen?

Back