Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn alle im Moment über ein Wiedererstarken des Bundesliga-Fußballs international sprechen, wäre eine Schalker Meisterschaft genau das falsche Signal.![]()
Der Satz sollte über alle acht verbleibenden Anzeigetafeln an diesem Spieltag laufen.![]()
Selbst mit Leverkusen als Meister kann ich besser leben als mit Schalke. Bitte, alles, aber nicht diese Assi-Fans und Gurkenfußballer als Meister!
Von den dreien die oben stehen wäre mir Schalke am liebsten. Dann Bayern.... bloß nicht Plastik...
Unglaublich !!!
Ich glaube, die wissen selbst nicht, wie sie schon 54 Punkte gesammelt haben.
Ich kann, will und darf nicht daran denken, dass Magath mit dieser Graupen-Truppe schon wieder Meister wird und diese "einfältigen" Schalke-Fans völlig durchdrehen.
Wenn alle im Moment über ein Wiedererstarken des Bundesliga-Fußballs international sprechen, wäre eine Schalker Meisterschaft genau das falsche Signal.![]()
Das "Wiederserstarken" is ja wohl ne subjective Wahrnehmmung und findet wohl nur in der 2. Klasse EL statt.
HXV kommt erst nach nem dicken Patzer (und Pech auf die Siegerstrasse). Euer glorreiches 1:1 gegen 10 Valensinas drückt die Überlegenheit der Buli erst recht aus. Bazzen kommen durch nen 5 m Abseitstor weiter.
Meiner bescheidenen einfältigen Meinung nach waren lediglich VW und Stussis sehr gut, wobei Stussis wahrscheinlich auch rausfliegen, aber ich weiss nicht was King Louis van Chaal denkt.
BWG und schönet Wochenende.
Übrigens ergeben sich die Punkte aus 16 Siegen und 4 Unentschiden. Für die Niederlagen hat auch Schalke kein Punkte bekommen!
BWG
und Glückauf

Das "Wiedererstarken" is ja wohl ne subjective Wahrnehmmung
und findet wohl nur in der 2. Klasse EL statt.
HXV kommt erst nach nem dicken Patzer (und Pech auf die Siegerstrasse). Euer glorreiches 1:1 gegen 10 Valensinas drückt die Überlegenheit der Buli erst recht aus.
Bazzen kommen durch nen 5 m Abseitstor weiter.
Meiner bescheidenen einfältigen Meinung nach waren lediglich VW und Stussis sehr gut, wobei Stussis wahrscheinlich auch rausfliegen
Für die 4 Niederlagen hat auch Schalke kein Punkte bekommen!
Werrder ruckelt zur Zeit durch die (zweitklassige) Europaliga und Schalke rockt die Bundesliga. Wer sollte Magath noch stoppen?

Ich wünsch mir, dass wir die Blausäcke am vorletzten Spieltag aus den Meisterschaftsträumen reißen und vierzehn Tage später im Pokalendspiel aus dem Olympiastadion schießen. (Man wird ja noch träumen dürfen)

PS: Ich komme aus dem Elbe-Weser Dreieck, der Diaspora für Schalker und Katholiken!
Gegenwind gibsts nicht nur bei Sturm!!!
Ich wünsch mir, dass wir die Blausäcke am vorletzten Spieltag aus den Meisterschaftsträumen reißen und vierzehn Tage später im Pokalendspiel aus dem Olympiastadion schießen. (Man wird ja noch träumen dürfen)
Meister werden die Bayern und das HF im Pokal ist ebenfalls Endstation für Meineid.

..und die Russenmafia!!![]()