Wer sagt denn überhaupt dass das Tor von Florenz Abseits war? Nur Reif sonst hat sich keine Sportseite dazu geäußert. Wenn war es Abseitsverdächtig. Bei Bayern waren es 2 Meter Abseits.
Also ich meine es klar erkannt zu haben in den Replays.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt denn überhaupt dass das Tor von Florenz Abseits war? Nur Reif sonst hat sich keine Sportseite dazu geäußert. Wenn war es Abseitsverdächtig. Bei Bayern waren es 2 Meter Abseits.
Also ich meine es klar erkannt zu haben in den Replays.
Das 2:0 war Abseits, was man bei Sky auch mehrfach sehen konnte.
Und deswegen guckt man einfach mal auf die Grasnarbe, was Reif z.B. nicht kann. Dann sieht man, dass er mit nem Schritt näher am Tor ist.
Abseits ist Abseits.
Klar, von Klose muss man es sehen, von Gilardino aber auch.
Abseits ist Abseits.
Klar, von Klose muss man es sehen, von Gilardino aber auch.
und das Handspiel im Strafraum ??
Es war auf jeden Fall Abseits, bei Bayern auf der anderen Seite dafür 2x abgepfiffen wo ich meine keins gesehen zu haben. Zudem Bayern mind. einmal mit der Hand im 16er ... die Schiris hatten heute auch nicht den besten Tag.
Im Zweifel für den Angreifer. Es gibt Sportseiten, die sagen es war gleiche Höhe. Und der Linienrichter hatte anscheinend Zweifel, dass es Abseits war. Es gibt strittiger Entscheidungen und klare Fehlentscheidungen. Da sehe ich schon einen Unterschied

...DRECKSBAUERN..
wäre gut wenn du hoflich bist. Habe noch nie gegen Bremen beleidigt.

labe dich hier....ihr habt stets nur Glück oder den Schiri auf eurer Seite..
Das ist mir zu leicht. Bayern hat vor allem eine hohe individuelle Klasse, siehe Riberys Vorlage zum 2:1 und Robbens Tor.