Übrige Spielethread

Es war auf jeden Fall Abseits, bei Bayern auf der anderen Seite dafür 2x abgepfiffen wo ich meine keins gesehen zu haben. Zudem Bayern mind. einmal mit der Hand im 16er ... die Schiris hatten heute auch nicht den besten Tag.

Welches Tor soll überhaupt Abseits gewesen sein, das 2. oder das 3. ?
Ich hab das Spiel im italienischen Fernsehen gesehen, und da hat keiner was von Abseits gesagt, oder es versucht mit einer Zeitlupe zu zeigen, auch in den Highlights nicht.

Das 2:0 war Abseits, was man bei Sky auch mehrfach sehen konnte.

Also ich hab das auf Sky gesehen und da gab es immer nur schräge Ansichten von der Seite nie eine Totale

BTW wenn ich dieses arrogante Pack im Interview höre, sie hätten nie das Gefühl gehabt ausscheiden zu können, dann kriege ich das Kotzen. Dann diese Interviews vor dem Spiel. Sympathien hab ich international eigentlich zu allen deutschen Clubs. Aber bei den Bayern muss man sich schwer zusammen reißen nicht für den Gegner zu halten.

Und deswegen guckt man einfach mal auf die Grasnarbe, was Reif z.B. nicht kann. Dann sieht man, dass er mit nem Schritt näher am Tor ist.

Es war auf jeden Fall Abseits, bei Bayern auf der anderen Seite dafür 2x abgepfiffen wo ich meine keins gesehen zu haben. Zudem Bayern mind. einmal mit der Hand im 16er ... die Schiris hatten heute auch nicht den besten Tag.

Na, noch ne Frage?

Im Zweifel für den Angreifer. Es gibt Sportseiten, die sagen es war gleiche Höhe. Und der Linienrichter hatte anscheinend Zweifel, dass es Abseits war. Es gibt strittiger Entscheidungen und klare Fehlentscheidungen. Da sehe ich schon einen Unterschied

Wahrscheinlich war sich der Schiedsrichter Assistent im Hinspiel dann wohl auch nicht sicher. Und was irgendwelche Sportseiten schreiben ist mir egal, da ich meinen Augen dann doch mehr traue. ;)

Du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Bremer in einem Werder Forum gute Worte für die Bayern finden. Als ich die Vorberichte gesehen habe, da war ich doch echt geneigt Florenz die Daumen zu drücken. Es kehrt so langsam die alte bekannte Arroganz zurück, gerade in der Geschäftsleitung. Bin gespannt, was die bringen, wenn ein richtiges Kaliber als Gegner kommt und die Abwehr gefordert ist.

Back