Übrige Spielethread

Florenz punktet zwar durch den Sieg, aber ich glaube man bekommt auch Punkte für das Erreichen des Viertelfinales bzw. einer nächsten Runde.

Aber nur einen. Unterm Strich haben die Italiener heute einen gutgemacht. Dass Milan rausfliegt, dürfte beschlossene Sache sein, aber punkten sollten sie morgen trotzdem nicht.
10 Punkte mehr als die italienischen Vereine noch in dieser Saison, dann gilt der vierte CL-Platz schon für 11/12. Und das wäre auch in unserem Sinne.

Ich hab's Spiel heut nich gesehen, kann die Leistung also nich beurteilen, dennoch sind den Bayern aber augenscheinlich zwei Auswärtstore gelungen, was nun mal zum Viertelfinale gereicht hat und, auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: ich finds gut! Doof, dass sie verloren haben, dadurch gewinnen die Italiener wieder 'nen Punkt, aber 'ne deutsche Mannschaft ist weiter gekommen und das ist wichtig für die Jahreswertung.
International find ich, kann man die Vereinsbrille schon mal ablegen...

nunja ... jetzt gehts im viertelfinale mal bitte wieder gegen ne richtige mannschaft und die bayern fliegen raus ... wünsche mir sowas wie letztes jahr da hatten sie auch Losglück im Achtelfinale

Aber nur einen. Unterm Strich haben die Italiener heute einen gutgemacht. Dass Milan rausfliegt, dürfte beschlossene Sache sein, aber punkten sollten sie morgen trotzdem nicht.
10 Punkte mehr als die italienischen Vereine noch in dieser Saison, dann gilt der vierte CL-Platz schon für 11/12. Und das wäre auch in unserem Sinne.

Na 10 Punkte sollten zu schaffen sein. Alle deutschen Teams jeweils einen Sieg holen und dann haben wir es.

Um genau zu sein haben wir heute 1/6 Punkt und die Italiener 2/7 Punkte geholt. Dafür können sie aber auch auf keinen Fall mehr in der nächsten Runde durch Florenz punkten, die Bayern dagegen für uns schon.

Allerdings eher unwahrscheinlich. Naja, solange Kandidaten wie Lyon oder Moskau noch im Rennen sind, kann man ja dran glauben. Ich hätte trotz aller vorhersehbaren Großkotzerei von Rummenigge & Co. nichts dagegen, wenn Bayern ins Halbfinale kommt. Für die Bundesliga wäre es ein Glücksfall.

Back