Übrige Spielethread

Naja, immerhin haben die Lyon und Liverpool geschlagen zu Hause

Deine Bayern haben heute so bescheiden gespielt, wenn die im Rückspiel an die Leistungen der letzten Bundesligaspiele anknüpfen sollten, dann dürfte in Florenz eigentlich nichts anbrennen. Zeigen die Bayern allerdings eine Leistung wie heute, dann wirds eng, denn der Schiri kann nicht in jedem Spiel der Bayern Övrebö heißen.

Ich hoffe, da kommt kein zweiter Fall Hoyzer auf den Fußball zu.

Respekt an Florenz, die mit einem Bruchteil des Münchener Etas im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegengehalten haben.

Florenz kann froh sein, dass die vor nicht allzu langer Zeit keine Ehrenrunde in der Serie B drehen mussten, die sind keinen Deut besser.
Weswegen ich mit einem Bayern-Sieg sehr gut leben kann, schließlich kommt es nicht zuletzt auch der Fünfjahreswertung zugute.
Einziger Wermutstropfen ist nur, dass das U ein Tor geschossen hat. Kotz.

Wenn mann deiner üblichen Logik folgen würde, dann müsste doch keiner dem FC Bayern Respekt entgegenbringen, da du Bayern bei jeder Gelegenheit schlecht redest und versuchst dem Klub seine Größe streitig zu machen.

Ist da etwa ein plötzlicher Sinneswandel zu erkennen? :p

wo rede ich den fc bayern schlecht? ich kündige dir ein desaster gegen barca an wo du noch vom sieg träumst. ich sage bayern interessiert in europa kein schwein mehr und du lebst noch immer in den 70ern (sofern man das als 13-jähriger kann). nur weil ich nicht son propaganda-opfer wie du bin, rede ich den verein bei dem du kunde bist nicht schlecht.

ich denke der linienrichter hat gesehen dass es abseits war. warum hebt er nicht die fahne? ich bin kein psychologe aber ich denke es ist der respekt vor dem von der wahrnehmung her größeren klub. und dass der tabellenelfte der seria a, der sich zur zeit in einer krise befindet und zudem heute zum ersten mal im achtelfinale stand in der wahrnehmung der kleinere klub war, ist kein kompliment für euch.

naja bis zum nächsten spiel
:beer:

wo rede ich den fc bayern schlecht?
desaster gegen barca...check...
bayern interessiert in europa kein schwein mehr...check...
propaganda-opfer...check...
kunde...check...

du bist echt der beste mann, (besonders gut kommt dann noch der post von clickclickdecker hinterher) bedienst alle resentiments in 3 sätzen, natürlich ohne den fcb schlecht zu reden, also demnach ein weiteres rethorisches feuerwerk auf das du stolz sein darfst :applaus:

Ich als Bayernfan muss zugeben. Das war ein klarer Abseitstor. Eine Katze mit einem Augen kann sehen, das war Abseits. Unfassbar, dass der Linienrichter genau gerade in der Linie steht, wo Klose stand. *ups*

Es ist nicht der erste Fall, sogar viele. Sogar ein Spiel (weiss nicht welche), mit 3-4 Meter Abseitstor zulassen.

Das Gegentor war absolut unnötig, weil Florenz eigentlich gar keine Torchance hatte bis auf diesen Eckball

FC Bayern muss diesmal wieder davonkommen. Überzeugendes Spiel war es nicht. Es ist normal, wenn man ein Tag nicht gut erwischt, solche auch Topteams.

Naja FCB wird in Florenz sicher nicht wie gestern spielen. Auf gehts 5-Jahre-Uefawertung.

Ich habe echt kein Bock mehr die anderen Spiele zu sehen. Jetzt fehlt nur noch der Anruf von ner Frau, dass sie ebenfalls nicht mehr vorbei kommt und dann ist der Abend wenigstens ganz im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Man ey, warum kann ein Fußball nur so dermaßen aufregen?!

Back