Übrige Spielethread

solche fehler sind unverzeihlich. jeder im stadion und jeder am fernseher hats gesehen, nur der linienrichter nicht. das ist eben der respekt der dem fc bayern entgegengebracht wird.

Klar ist das scheiße wie das Schirigespann ihre Inkompetenz zur schau stellt, vor allem wenn man ans letzte CL Halbfinale denkt, aber für mich zählen heute nur die Punkte gegen die Italiener.

solche fehler sind unverzeihlich. jeder im stadion und jeder am fernseher hats gesehen, nur der linienrichter nicht. das ist eben der respekt der dem fc bayern entgegengebracht wird.

Wenn mann deiner üblichen Logik folgen würde, dann müsste doch keiner dem FC Bayern Respekt entgegenbringen, da du Bayern bei jeder Gelegenheit schlecht redest und versuchst dem Klub seine Größe streitig zu machen.

Ist da etwa ein plötzlicher Sinneswandel zu erkennen? :p

Klar ist das scheiße wie das Schirigespann ihre Inkompetenz zur schau stellt, vor allem wenn man ans letzte CL Halbfinale denkt, aber für mich zählen heute nur die Punkte gegen die Italiener.

Mir geht einfach nur auf den Kecks, dass in letzter Zeit wieder vermehr Spiele von Schiris massiv beeinfluss bzw. entschieden wurden. Irgendwie muss da mal was gemacht werden.

Ich hoffe, da kommt kein zweiter Fall Hoyzer auf den Fußball zu.

Respekt an Florenz, die mit einem Bruchteil des Münchener Etas im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegengehalten haben.

Back