Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht schlimmer als Leverkusen oder Bayern. Wenn die morgen Punkte einbüßen und wir gegen Stellingen gewinnen, könnt's doch noch erträglich werden.

Auch nicht schlimmer als Leverkusen oder Bayern. Wenn die morgen Punkte einbüßen und wir gegen Stellingen gewinnen, könnt's doch noch erträglich werden.
Das habe ich mir auch gedacht. Wen interessierte unsere Serie ohne Niederlagen, wenn immer nur ein Punkt herausspringt!? Dass wir es zweimal nicht geschafft haben, die Chance zu nutzen, als alle anderen Teams des oberen Drittels Punkte ließen, ist sehr ärgerlich. Da werden Unentschieden zu Niederlagen.

Zitat von Lothar Matthäus;767384:Schalke ist doch nur 3 Punkte voraus. Also irgendwo müssen sie auch Punkte gelassen haben
@Der mit der Meisterschale: Also, über so´n 2-0 kann man sich auch wirklich ärgern. Warum nicht 1-0?
Na, Du kannst ja gut rechnen. Wie kommst Du auf drei Punkte?
Schalke 34 Punkte, Werder 28 Punkte....
Bei mir sind es sechs Punkte, die Schalke voraus ist......

Zitat von Lothar Matthäus;767395:Ich gehe bei dieser Rechnung von gleich viel absolvierten Spielen aus.![]()
Doch, wir spielen ja in HH!
Oha. Die bisherigen Spiele dort endeten so: 19 Siege für den HSV, 9 Siege für Werder, der Rest waren Unentschieden.
Das letzte Bundesligaspiel dort wurde auch verloren (1:2)
Im Ernst: Nicht dass Schalke gewonnen hat, ist für uns verheerend, sondern dass es uns offenbar abgeht, kleine so genannte "dreckige" Siege einzufahren, wie Schalke es regelmäßig schafft, so dass selbst diese No-Name-Truppe fünf Punkte vor uns stehen würde, wenn wir morgen in Hamburg wieder einmal nur Unentschieden spielen sollten. Und dass das nicht nur passieren kann, sondern vielleicht sogar wahrscheinlich ist, wird ja wohl keiner abstreiten können
Hansa - Düsseldorf - 1:0
Düsseldorf mit dem 1-1.

Alles wieder gut
2-1 Hansa