Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich gucke jetzt Bayern - Hertha und ich würde es sehr begrüßen wenn jemand "1:0 Hannover" schreibt, dann auch dazusagt wer der Gegner ist.![]()
Also ich gucke jetzt Bayern - Hertha

Also ich gucke jetzt Bayern - Hertha und ich würde es sehr begrüßen wenn jemand "1:0 Hannover" schreibt, dann auch dazusagt wer der Gegner ist.![]()

Badstuber bringt eine Ecke von rechts an den kurzen Pfosten, van Buyten setzt sich gegen drei Berliner durch und köpft knapp neben den Pfosten zur Führung ein.

Ich habe Bayern - Hertha gewählt weil ich die Berliner mal beobachten möchte aber sie sind noch viel schlechter als ich vorher erwartet habe, das will schon was heißen![]()

Ich habe Bayern - Hertha gewählt weil ich die Berliner mal beobachten möchte aber sie sind noch viel schlechter als ich vorher erwartet habe, das will schon was heißen![]()

Zitat von [Sportfreund];767734:Ein IV schießt Ecken?![]()
Liverpool verliert in Portsmouth mit 2-0![]()