Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@ waechter: wie kann man eigentlich so ne antipathie gegen diego haben wie du ??? hat der dir was getan ??? wolltest du eventuell die sarah ma fickOrn ??? ich kann mir anders deine haltung nicht erklären. du tust gerade so als ob diego das schlimmste war, was werder in seiner vereingeschichte passieren konnte.
Na ja......man kann es wohl nur aus "deutscher" Sicht sehen: die Punkte sind Gold wert und könnten Werder irgendwann auch noch mal nutzen.......
Ansonsten kann ich dazu nur eins sagen:Jetzt halten sie sich wieder für die Allergrößten......und plötzlich ist er wieder "Louis van Gral"......
Zitat von KATS ist für Katz;749626:Atletico ganze 3 Punkte![]()
Halten wir fest: Die Bayern sind, und das war einfach nur klar, weiter. Gute Leistung heute, ansonsten eher schlechte Gruppenphase.

Wolfsburg spielt ne gute Gruppenphase, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes aber erbärmlich in Moskau und dann heute schon wieder in typischer VW Manier diese Saison.
Zitat von KATS ist für Katz;749626:Atletico ganze 3 Punkte![]()

Und trotzdem in der EL, und dort nun auch einer der Favoriten. Dieses Jahr wird es für uns auf jeden Fall sehr viel schwerer werden ins Finale zu kommen.
Ich fürchte bisher keinen CL-Absteiger.
Dann warts mal ab. Ich tippe auf ein Juve - Liverpool EL Finale, es sei denn sie treffen vorher aufeinander. Marseille wird auch sehr stark dabei sein, dazu sind noch Teams wie Valencia usw in der EL.. Irgendwie ein viel stärkeres Feld als letztes Jahr, wo wir noch im Halbfinale gegen so Graupen wie Hamburg antreten durften/mussten/konnten.
Da ist niemand dabei, den Werder nicht schlagen könnte. Ich spiele ehrlich gesagt lieber gegen Juve als nochmal gegen Donezk.

Und trotzdem in der EL, und dort nun auch einer der Favoriten. Dieses Jahr wird es für uns auf jeden Fall sehr viel schwerer werden ins Finale zu kommen.
Drittens: Nö, er war nicht das Schlimmste in unserer VEreinsgeschichte. Hat ja immerhin ein paar Tore gemacht, welche vorbereitet und uns ne Menge Ablöse gebracht. ABER, solche Spieler muss ich hier deswegen trotzdem nicht dulden und schon gar nicht muss ich sie weiter anhimmeln, wenn sie bei nem anderen Verein spielen.

Ich fürchte bisher keinen CL-Absteiger.