Übrige Spielethread

Dass Bayern ne schlechte Gruppenphase gespielt hat, kann man so nicht sagen.
Schlecht waren die Spiele gegen Bordeaux. Ansonsten haben sie eignetlich alle Spiele dominiert, auch das Hinspiel gegen Juve war gut.

Wolfsburg hingegen hat es 2 mal selbst in der Hand und versagt 2 mal kläglich!

Irgendwie macht es mich stolz, dass wir 2004 so souverän weiter gekommen sind damals :applaus: unser Verein ist einfach der beste!

@ waechter: wie kann man eigentlich so ne antipathie gegen diego haben wie du ??? hat der dir was getan ??? wolltest du eventuell die sarah ma fickOrn ??? ich kann mir anders deine haltung nicht erklären. du tust gerade so als ob diego das schlimmste war, was werder in seiner vereingeschichte passieren konnte.

Erstens: Ich bin Diego dankbar, dass er mir die Sarah abgenommen hat. Selbst beim Stöhnen hat die nicht den Ton getroffen, so hat der Sex keinen Spaß gemacht.

Zweitens: Spieler, die bei der kleinsten Berührung fallen, die mag ich nicht. Daher war ich schon vor der letzten Saison für den Verkauf von Diego. Marin nervt übrigens auch langsam damit.

Drittens: Nö, er war nicht das Schlimmste in unserer VEreinsgeschichte. Hat ja immerhin ein paar Tore gemacht, welche vorbereitet und uns ne Menge Ablöse gebracht. ABER, solche Spieler muss ich hier deswegen trotzdem nicht dulden und schon gar nicht muss ich sie weiter anhimmeln, wenn sie bei nem anderen Verein spielen.

Zu den Spielen: Wolfsburg ist einfach nur selten dämlich! Bayern hat wenigstens nen Italiener rausgekegelt und selber heute 7 Punkte für Deutschland geholt.

Gut, dann also Juve und Liverpool als unsere zumindest vom Namen her Top-Konkurrenten auf dem Weg nach Hamburg. Mit Juve haben wir und vor allem Timmey noch ne dicke Rechnung offen, dazu kommt der Diego-Faktor. Und nochmal in Anfield zu spielen, bevor es abgerissen wird, wäre geil. Schlagen können unsere Jungs die sowieso alle.

Na ja......man kann es wohl nur aus "deutscher" Sicht sehen: die Punkte sind Gold wert und könnten Werder irgendwann auch noch mal nutzen.......

Ansonsten kann ich dazu nur eins sagen: :wall: Jetzt halten sie sich wieder für die Allergrößten......und plötzlich ist er wieder "Louis van Gral"......

Und der Mist ist, dass sie jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit die beiden letzten Bundesligapartien auch noch gewinnen und wieder fett oben dabei sind!

Wolfsburg hat sich selbst rausgeworfen. Alle Manu Tore waren total vermeidbar und vorne macht man die klarsten Dinger nicht.

Stellt euch aber mal vor, der WOBer macht da das 2:2 und es ist schluss.

Die Russen haben ja in der 95. Minute das 2:1 gemacht, DAS wäre dann um einiges härter gewesen.

Halten wir fest: Die Bayern sind, und das war einfach nur klar, weiter. Gute Leistung heute, ansonsten eher schlechte Gruppenphase.

Die Bayern halt... :wall:

Wolfsburg spielt ne gute Gruppenphase, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es aber erbärmlich in Moskau und dann heute schon wieder in typischer VW Manier diese Saison.

Wo hat Wob denn ne starke Gruppenphase gespielt? Wer zu hause gegen Besiktas nur 0:0 spiel, es nicht schafft in Moskau nach ner 1:0 Führung den Sieg über die Zeit zu bringen und zu haus gegen eine absolut ersatzgeschwächte Mannschaft von ManU mit 1:3 vom Platz geht, der hat für mich keine gute Gruppenphase gespielt.

Zitat von KATS ist für Katz;749626:

Atletico: 3 Punkte, Differenz -9
Nikosia: 3 Punkte, Differen - 3.

Atletico ist in der Europa-League.

Das zeigt wieder, wie besenkt diese elende Regelung ist, dass der direkte Vergleich zuerst zählt. Das ist kontraproduktiv entgegen dem Kurs der Uefa, "kleinere" Fussballnationen fördern zu wollen, und macht ein einziges Spiel viel zu entscheidend. :wall:

Dann warts mal ab. Ich tippe auf ein Juve - Liverpool EL Finale, es sei denn sie treffen vorher aufeinander. Marseille wird auch sehr stark dabei sein, dazu sind noch Teams wie Valencia usw in der EL.. Irgendwie ein viel stärkeres Feld als letztes Jahr, wo wir noch im Halbfinale gegen so Graupen wie Hamburg antreten durften/mussten/konnten.

Dann warts mal ab. Ich tippe auf ein Juve - Liverpool EL Finale, es sei denn sie treffen vorher aufeinander. Marseille wird auch sehr stark dabei sein, dazu sind noch Teams wie Valencia usw in der EL.. Irgendwie ein viel stärkeres Feld als letztes Jahr, wo wir noch im Halbfinale gegen so Graupen wie Hamburg antreten durften/mussten/konnten.

Da ist niemand dabei, den Werder nicht schlagen könnte. Ich spiele ehrlich gesagt lieber gegen Juve als nochmal gegen Donezk.

Sehe ich ähnlich.......letzte Saison war viel Glück mit im Spiel - und die Teams waren teilweise schon "grenzwertig".....

Ich denke, wir können froh sein, wenn wir dieses Jahr überhaupt bis ins Viertelfinale kommen......es warten ne Menge Hochkaräter.......

Ich weiß nicht mal, ob es NUR von Vorteil wäre, Gruppenerster zu werden.....

Und trotzdem in der EL, und dort nun auch einer der Favoriten. Dieses Jahr wird es für uns auf jeden Fall sehr viel schwerer werden ins Finale zu kommen.

Das stimmt, ordentlich Prominenz dabei. Die sich aber demzufolge auch gegenseitig rauswerfen wird. Auf die schlimmsten Namen können wir zumindest vorerst schon mal nicht treffen, und dann sind schon wieder ein paar weniger dabei. Juve wird in jedem Fall zu den vier besten Gruppendritten zählen, Liverpool wohl auch. Vor Atletico habe ich keine Angst. Ansonsten gilt die ausgelutschte Phrase, dass es in dieser Runde eben auch keine schwachen Mannschaften mehr gibt, auch wenn auch ich ein Los wie Prag oder Tel Aviv wohl eher als Glück bezeichnen würde.
Ich denke, dass wir völlig zu Recht am Anfang dieser Saison als Mittitelfavorit angesehen wurden und dass unser Saisonverlauf dies untermauert. Wir können jede Mannschaft besiegen und wenn Liverpool oder Villareal auch zweifellos starke Gegner sind, sehe ich uns unter Berücksichtigung der Form definitiv auf Augenhöhe. Nur vor Donezk habe ich seit dem Finale sehr große Angst. Aber vielleicht werden die ja von solch einem starken Gegner rausgehauen.

Drittens: Nö, er war nicht das Schlimmste in unserer VEreinsgeschichte. Hat ja immerhin ein paar Tore gemacht, welche vorbereitet und uns ne Menge Ablöse gebracht. ABER, solche Spieler muss ich hier deswegen trotzdem nicht dulden und schon gar nicht muss ich sie weiter anhimmeln, wenn sie bei nem anderen Verein spielen.

Na ja, dulden mußt du sie schon, nur mögen brauchst du sie nicht. Ich weiß ich bin ein Klugscheißer... :D

Back