Übrige Spielethread

Halten wir fest: Die Bayern sind, und das war einfach nur klar, weiter. Gute Leistung heute, ansonsten eher schlechte Gruppenphase.

Wolfsburg spielt ne gute Gruppenphase, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es aber erbärmlich in Moskau und dann heute schon wieder in typischer VW Manier diese Saison.

Juve ist ein armer Scheissverein. Ich hoffe, wir dürfen die in der EL nochmal klatschen.

Stuttgart kommt morgen auch noch weiter. :lol:

Was fürn Abend.

Bayern scheidet jetzt im Achtelfinale der CL aus, wärend Juve in der EL noch etliche Punkte für die Wertung holen wird. Für die 5 Jahres Wertung wäre es am Besten, wenn alle deutschen Teams EL Spielen, dort haben die die besten Chancen zu punkten.

Lies mal in dem Thread zur 5Jahres-Wertung...ich sehe das nämlich ähnlich wie dort beschrieben.
Die Bayern könnten sicher noch Punkte in der EL holen, richtig. Bei Wob und vorallem Stuttgart sehe ich das aber nicht so. Dann lieber die Bonuspunkte sicher haben, als in der EL dann zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Und glaubst du echt, dass Juve noch viel holt in der Form ;)

Na ja......man kann es wohl nur aus "deutscher" Sicht sehen: die Punkte sind Gold wert und könnten Werder irgendwann auch noch mal nutzen.......

Ansonsten kann ich dazu nur eins sagen: :wall: Jetzt halten sie sich wieder für die Allergrößten......und plötzlich ist er wieder "Louis van Gral"......

Back